Musik hakt und stottert auf dem X8, während ich surfe oder spiele

W

Wobbel

Gesperrt
0
Kann mal bitte jemand etwas ausprobieren, mit dem X8. Ich habe es noch nicht geschafft über den Kopfhörer Musik zu hören, während ich surfe oder einfach in den Apps rumspiele, ohne das die Musik ständig hakt und stottert. Kann das an meiner SD-Karte liegen? Ich habe zum Testen eine Class 2 8GB drin, reicht die etwa vom Speed her nicht? Da Winamp Pro ständig abstürzt, habe ich es nur mit dem mitgelieferten Musik-Player ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Class 2 ist zwar extrem langsam aber sollte für MP3-Musik immer noch reichen, nur bei wav wäre es zu langsam...

Wahrscheinlicher ist dass der Player zu viele Ressourcen braucht, versuche mal andere Player! (der eingebaute ist bekannt dafür besonders "anspruchsvoll" zu sein)
 
Danke, habe es jetzt noch mal mit einer Class 6 ausprobiert, stottert und stockt ebenfalls, auch zwei andere Player habe ich probiert, stottert auch, wobei schon die Class 2 Karte mit 23 MB/s irgendwas um die fünfzig mal schnell genug gewesen wäre. Super, man kann also mit dem X8 noch nicht mal MP3s hören, ohne das die Wiedergabe stockt, wenn man mit dem Teil weiter rumspielt - ich sag nur zurück zum Absender mit dem Teil, ist ja lächerlich so was, wie kann man so was ausliefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, für Leute, die nicht Spielen und dabei MP3 hören.

Gruß
S.
 
Davon habe ich auch nichts geschrieben, dass ich beim Spielen Musik höre - ein Mod hier aus dem Forum hat den Threadtitel so erstellt, ich habe geschrieben "während des Rumspielens mit dem Gerät". ;)

Aber Alarm zurück, ich habe die Büchse jetzt mal zurückgesetzt in den Auslieferungszustand, jetzt geht es auf einmal mit den MP3s.

Gruß
 
Nimm die Play Music App.
Weil die Normale ist extrem Resourcenhungrig.
So geht es dann normalerweise auch mit einer Class 2 Karte!
 
Musi hat bei mir auch gehakt und gestottert wie Dunnerschlach. Habe den Originalen Player außer Kraft gesetzt und Winamp geladen. - Läuft nun TipTop! Frohe Weihnachten!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
  • Nico_777
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Nico_777
N
I
  • icke73
Antworten
11
Aufrufe
2.550
Pavilion
Pavilion
fredpeter
  • fredpeter
2 3
Antworten
50
Aufrufe
14.114
viennamikie
viennamikie
Zurück
Oben Unten