Touchlet X8 kaputt?!

N

Nico_777

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute Mittag hat sich mein X8 selbst ausgeschaltet oder ist abgestürtzt. Bin mir nicht ganz sicher aber das war ich bei dem Tablet bereits gewohnt.
Doch dann der Schock, beim wieder einschalten kam das Anfangs Tutorial das beim aller ersten einschalten des Gerätes auch kam. Also waren auch alle Apps verschwunden und das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach habe ich alles wieder eingerichtet. Als ich dann meine alten Apps aus dem App-Store wieder herunterlanden wollte funktionierte dies nicht. Daraufhin habe ich das Tablet heruntergefahren und wieder angeschaltet. Und nach diesem anschalten kam wieder das Tutorial und das Tablet war erneut auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Nun meine Frage kann mir da einer helfen bzw. soll ich das Tablet zurückschicken??????


MfG
Nico_777
 

Ähnliche Themen

P
  • p0rn0ralle
Antworten
4
Aufrufe
1.835
p0rn0ralle
P
D
Antworten
46
Aufrufe
16.350
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
9
Aufrufe
2.887
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten