X8 Akkuleistung

C

cartho

Neues Mitglied
0
Ich bin dabei, mal zu gucken unter welchen Bedingungen der Akku, wie lange durchhält. Jeweils von Vollgeladen bis runter auf 5%.

1. HD Video von SD, ohne WiFi, Display 50% = 2Std 50Min.
2. Surfen, MP3 im Hintergrund, gleiche Bedingungen = 2Std. 55Min.
 
Die Akkuanzeige scheint aber nicht zu stimmen, oder der Wert ist mit gut 4000 einfach nur falsch angegeben. Test: Anzeige 12 Prozent, Akkupack mit 4.000 mA zum laden dran gehängt, Akkuanzeige 100 Prozent, Akkupack ist noch halb voll... Irgendwas passt da nicht... ;-)
 
Hallo,
habe" Deep Sleep Battery Saver" aus dem Playstore installiert.Kostenlos!!:rolleyes2:
Kann in verschiedenen Stufen eingestellt werden.
Z.B. bei Bildschirm aus in den Schlafmodus und alle 2 Stunden für 1 min online für Mails, Kalender oder Sync.

Schärfste Stufe im Standby 4% Akkuleistung weniger nach 12 Stunden.
Damit lässt sich leben, da innerhalb von Sekunden nach dem Aufwecken auch Wlan wieder da ist.
Gruß
Pavilion
 
:)

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nico_777
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Nico_777
N
fredpeter
  • fredpeter
2 3
Antworten
50
Aufrufe
14.110
viennamikie
viennamikie
F
  • Fozzybear
Antworten
2
Aufrufe
1.594
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten