X8: Der WLAN-Empfang ist eine Katastrophe

D

derchrome

Erfahrenes Mitglied
54
So ich habe heute mein X8 auch bekommen: Der WLAN-Empfang ist eine Katastrophe. Die Seiten brauchen total lange zum Aufbauen, die Verbindung bricht dauernd ab. Ich sitze mit meinem SPX-5 direkt daneben und mit dem ist alles gut... Hat noch jemand ähnliche Probleme-vielleicht ist es ja auch ein Einstellungsproblem!?! Wenn nicht gehts Montag wieder zurück und ich werde mal das Captiva Tab 10 probieren, das gabs gestern bei Plus für 179 Euros.

Gesendet von meinem SPX-5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hab das Problem nicht. Guter Empfang - immer das halbe Dorf auf der Liste. Aufbau flott. Hab vollen Empfang. Zumindest derzeit.
Qualitätsstreuung? LG J
Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe das Problem bei dem x10.dual nicht ist ja baugleich außer die Zoll größe.



Gruss
 
Ganz schlimm war es gestern noch im Play-Store... Bis ich mal Opera runtergeladen hatte musste ich bestimmt 5-10 Mal auf "erneut Senden" drücken und als der Download dann endlich lief hat es für die paar MB eine Ewigkeit gebraucht. Ich teste heute nochmal ein bißchen und wenns nicht besser wird gehts wieder zurück.

Gesendet von meinem SPX-5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der WLan-Empfang arbeitet bei meinem X8 einwandfrei und sehr schnell, mit einer Fritz Box 7270 verbunden, hier gibt es nichts dran auszusetzten, aber bei vielen anderen Dingen.
 
Hallo,

auch bei mir reichte der Empfang nur für 3 Meter.
Ich habe jetzt den Router einfach in ca 1.5 meter Höhe angebracht und alles ist gut.:thumbup:
Empfang - und das schnell - in der ganzen Wohnung.
Einfach mal mit der Höhe und Ausrichtung experimentieren.

Pavilion

PS: Das iPad mini meiner Frau hat einen noch schlechteren Empfang des Wlan.:t:tongue:
 

Ähnliche Themen

N
  • Nico_777
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Nico_777
N
fredpeter
  • fredpeter
2 3
Antworten
50
Aufrufe
14.114
viennamikie
viennamikie
C
  • cartho
Antworten
3
Aufrufe
2.053
bastios
bastios
Zurück
Oben Unten