Fitbit möchte Pebble kaufen und Marke aufgeben

keiler

keiler

Erfahrenes Mitglied
198
Hallo Leute,

gestern war ein trauriger Tag. Es gab viele Meldungen zu dem Thema, dass Fitbit die Firma Pebble übernehmen und nur deren Technologie nutzen möchte. Danach soll die Marke Pebble verschwinden. Der Kaufbetrag soll nur zwischen 35 und 40 Millionen $ liegen. Viel weniger als immer als Wert für die Firma selbst von Pebble angegeben wurde.

Wie es mit bereits bestellten Time 2 und dem Pebble Core aussieht weiß ich nicht.. Ich habe auch noch eine Bestellung offen..

Einer von vielen Artikeln:
Smartwatch-Pionier Pebble vor Verkauf an Fitbit

Hätten sie mal lieber das Angebot von Intel angenommen..
 
In dieser Woche soll es ein Status Update geben. Warte selber noch auf die Auslieferung der Time 2.
 
Die Time 2 wird definitiv nicht mehr ausgeliefert! Echt schade, wollte mir diese auch kaufen sobald sie auf dem Markt wäre.

Dann wird es in Zukunft auch keine Firmware Updates noch sonstige Updates geben.
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.603
michaelxy
michaelxy
A
Antworten
5
Aufrufe
3.076
LarsB
LarsB
motetus
  • motetus
Antworten
9
Aufrufe
5.120
motetus
motetus
Zurück
Oben Unten