Pebble Smartwatch wer bekommt/hat sie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streitmonolog

Streitmonolog

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

Ich denke mittlerweile hat schon jeder von der Pebble gehört, wenn es doch noch bei euch so aussieht " :confused: " dann mal hier der LINK

Ich habe sie noch bei Kickstarter für 90 Dollar bekommen habe sehr früh mit finanziert und denke mal das ich sie bald in den Händen halten werde.
Jetzt Interessiert mich mal wer hier noch eine bestellt hat und was ihr zu der Final vom Design her so sagt?

Und da mit wir nicht ein Neues Thema auf machen müssen wenn wir sie alle haben würde ich hier auch gerne wissen (wenn es so weit ist) was ihr jetzt von ihr haltet und ob sie eure Erwartungen erfüllt.

So bald meine angekommen ist werde ich euch natürlich hier Informieren und auch was da zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.594
michaelxy
michaelxy
ITX
Antworten
4
Aufrufe
2.423
ITX
ITX
A
Antworten
5
Aufrufe
3.069
LarsB
LarsB
Zurück
Oben Unten