Pebble und Smart Lock

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

da ja Dislock ab ANdroid 5.0 nicht mehr funktioniert habe ich es mit Smart Look probiert. Er erkennt zwar die Pebble, aber es geht nicht. Es kommt immer die Meldung Smart Look erkennt die Sicherheitsfunktionen dieses Gerätes nihct und ich muss weiterhin das PW eingeben. Mache ich da irgendwas falsch oder sind hier die Pebble User aussen vor ?.

Danke vorab und Gruß
Andreas
 
Hallo,
nein die Pebble User sind nicht außen vor, denn bei mir klappts.
Probier doch mal den Cache von "Google Play Dienste" zu löschen und dann füge die Uhr nochmal dazu.
 
Hallo,
Danke für die Antwort. Hat leider auch nihct geklappt. Ich habe die Befürchtung das es daran liegt weil ich meine SD Karte und das Telefon verschlüsselt habe. Also nihct einfach durch Passwort gesichert sondern alles verschlüsselt. Denke dass es deswegen nihct klappt. Schade.
 
Liegt mit Sicherheit daran
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.593
michaelxy
michaelxy
A
Antworten
5
Aufrufe
3.069
LarsB
LarsB
motetus
  • motetus
Antworten
9
Aufrufe
5.043
motetus
motetus
Zurück
Oben Unten