Pebble reconnect funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pebble reconnect funktioniert nicht im Pebble Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

casimero

Stammgast
Hallo,
ich weiß nicht, ob es ein P8 oder Pebble Problem ist. Mein P8 verbindet sich nicht neu mit meiner Pebble(Steel), wenn es die Verbindung verloren hat. In den Benachrichtigung steht weiterhin "Ihre Pebble ist verbunden", obwohl keine Verbindung besteht. Erst wenn ich die App öffne, wird sofort die Verbindung sofort aufgebaut.
Berechtigungen sind gesetzt bzw. geschützt ist die Pebble App.
 
Zuletzt bearbeitet:
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Welche Firmware hast du drauf? Branding?
 
C

casimero

Stammgast
Firmware ist die 132er ohne Branding
Pebble Steel hat die 2.9.1 drauf

jetzt funktioniert zumindest der Reconnect.
trotzdem bleibt in der Benachrichtigungsanzeige die Meldung "Ihre Pebble ist verbunden", obwohl sie nicht verbunden ist.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Hm, ja, dann weiß ich nicht weiter. Es gab ja diesen Bug in der B110, aber ab der B132 ist das Geschichte. Android-Wear funktioniert jetzt.

Ich verschiebe Deinen Thread dann mal ins Pebble-Sub.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

casimero

Stammgast
wie ist das denn bei anderen Smartphones? wird bei Euch sofort in den Benachrichtigungen angezeigt, daß die Pebble nicht mehr verbunden ist?
Wüßte gerne, ob es ein spezielles Huawei P8 Problem ist, oder generell solche Probleme auftreten. Mangels anderer Phones kann ich das schlecht dauerhaft testen,
 
H

Hudrator

Experte
Benutze die Pebble Time seit über einem Monat mit nem ASUS Zenfone 2. Bluethooth ohne Probleme und mit mehr als guter Reichweite.