An alle PIPO-User - sagt PIPO dass wir noch nicht zufrieden sind

uli-hh

uli-hh

Stammgast
311
Ich möchte alle PIPO-User hier im Forum auf diesen thread von dem bekannten Custom-Rom Programmierer Rilley hinweisen::thumbsup:
Pipo users...Unite! Let them know we aren't satisfied

Ich denke, dass ist eine gute Idee den Leuten bei PIPO mitzuteilen, dass sie sich noch etwas mehr Mühe bei den Roms geben und gefälligst auch für die aktuellen Geräte noch stabile KitKat-Versionen erstellen sollen.
Also Alle, die des Englischen Mächtig sind, sollten eine nette Mail am anna.ye@pipo.com.cn und dieses Anliegen vortragen. Ich denke je mehr mitmachen je besser sind die Chancen.
 
  • Danke
Reaktionen: Harry Pipo M9pro und humi30
Hm. Ich habe ein Max M8 3G - aber damit brauche ich denen doch nicht zu kommen, das ist doch mit Sicherheit zu alt - oder?

Gruß

Chris
 
Das Modell ist jedenfalls nicht mehr in der aktuellen Produktpalette:unsure:.
 

Ähnliche Themen

N
  • NachtigallBS
Antworten
1
Aufrufe
660
NachtigallBS
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.178
fleuthe
F
P
  • peppi200
Antworten
0
Aufrufe
2.182
peppi200
P
Zurück
Oben Unten