Bluetooth-Tastatur

F

Fafner2000

Neues Mitglied
0
Hallo an alle :laugh:
Ich möchte eine Bluetooth-Tastatur für mein Tablet kaufen. (Touch-Eingabe ist zu Schwierigkeiten). Bitte geben Sie mir einige Empfehlungen.
Ps: Ich brauche eine kompakte Tastatur, denn oft arbeiten außerhalb.
 
Bleibt die Touch dann ausgeblendet????:confused2:
 
Hab mir ne Tasche mit Tastatur bestellt!!!!
@cd Peter das war das APP was ich gesucht habe!!!!!:thumbsup:
Danke:lol:
Sonst wäre die ext. Tastatur unnötig!!!
:thumbsup:
 
uli-hh schrieb:
High quality fashion folding Collapsible bluetooth keyboard
oder
High quality bluetooth keyboard For Android Tablet


Für diese Tastaturen gibt es viele Hersteller und Lieferanten. Im Prinzip funktionieren fast alle Bluetooth-Tastaturen mit den PIPO Tablets.

Vielen Dank für alle Kommentare, ich liebe diese Tastatur, die gefaltet werden kann und das einfache Tragen. Vielen Dank.:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Harry Pipo M9pro schrieb:
Hab mir ne Tasche mit Tastatur bestellt!!!!
@cd Peter das war das APP was ich gesucht habe!!!!!:thumbsup:
Danke:lol:
Sonst wäre die ext. Tastatur unnötig!!!
:thumbsup:

Normalerweise verwende ich physische Tastatur, virtuelle Tastatur nicht verwendet werden, ist es schwierig für mich zu geben ...:confused2::confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

T
  • topagent
Antworten
1
Aufrufe
992
esdo
esdo
N
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Naddus
N
Zurück
Oben Unten