Pipo ippo k7205

Günstig ist das wahrlich nicht und von der Ausstattung ist es auch eher Low Cost. Vergleichbare Tablets findest Du bei Ebay zu Hauf für unter 70,- Euro. Ich würde meine Prioritäten in erster Linie aufs Gewicht des Tabs legen ,grad wenn die Kinder noch was kleiner sind. Es gibt da deutliche Unterschiede, solltest du drauf achten. Ein Ipad Mini wiegt rund 310g und das ist auch für Kinder gut zu händeln. Ein Pipo M9 wiegt dagegen 560g und das ist für Kinderhände echt ungeeignet.
Beim Tablet selbst solltest Du schauen dass Du eines mit Mali 400 Chipsatz bekommst, denn letztendlich laufen nicht alle Spiele auf sogn. Chipsätze der neusten Generation. Auf eine Frontkamera würde ich eher verzichten als eine zu nehmen an deren Bilder letztendlich niemand Freunde hat. Schau auch nach Zubehör! Wenn die Lütten mit Ihren Nutella Foten öfters übers Display grabschen sollte es für das Tab zumindest Displayschutzfolien geben. Das wären so meine überlegungen.
 
Schau mal Ebay Nr. 221377587309 das Ding find ich besser weil es schneller, leichter und günstiger ist!
Kostet inkl. Zoll 59,86 Euro

Video vom vom Ebay Angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos... ist auf jeden Fall mal spannend...
Da hab ich gleich noch mal ne Frage...

Sind die Roms die man für die Allwinner Tabs findet für alle Tabs gleich ?

Wenn dann tät ich eines suchen, dass bei dem man auch ggf. ein paar Rom Updates/Patches/Mods einspielen kann.
Ich verwende bisher auf allen meinen Geräten bisher früher oder später zuerst einmal Root und danach Custom Roms verwende... und dabei meist noch einiges an Performance rausholen konnte...
 
I recommend you - pipoT1 Tablet PC, 7 inch screen with GPS and call feature, the most important is cheap
 

Ähnliche Themen

N
  • NachtigallBS
Antworten
1
Aufrufe
656
NachtigallBS
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.178
fleuthe
F
P
  • peppi200
Antworten
0
Aufrufe
2.181
peppi200
P
Zurück
Oben Unten