Pipo Work W1

N

Naddus

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich weiß das ist ein Android Forum, aber hat sich schon mal jemand mit dem Pipo Work W1 beschäftigt?Wenn ja was haltet ihr davon? Meint ihr es wäre möglich auf dem Tablet Android als 2. OS zu installieren?

Bevor jemand fragt warum und wieso. Ich nutze beruflich viel Office und die Office Lösungen für Android sind alle für mich suboptimal und um nicht 2 Geräte umher zu schleppen, wäre ein Tablet mit beiden Systemen optimal für mich. Ich weiß es gibt die Asus Transformer Duet und Trio, aber die sind mir schlichtweg zu teuer.
 
Das Ding kommt doch erst in zwei Monaten auf den Markt - wie soll sich damit schon jemand Beschäftigt haben?
 
Ich meine ja nicht, ob es jemand hat, sondern was ihr allgemein davon haltet. Bei EBay.co.uk habe ich es schon als Angebot gesehen.

Woher weißt du dass es erst in 2 Monaten auf den Markt kommt? Habe den Pipo Support und Media Kontor wegen dem Release angeschrieben und von beiden bisher leider keine Antwort erhalten.

Edit: was ist damit
http://www.ebay.co.uk/itm/Genuine-W...=UK_iPad_Tablets_eReaders&hash=item27df13c33a

http://www.geekbuying.com/item/Pipo...ve-Touch-Screen-1280-800-2GB-32GB-324624.html
 
Ich habe meine Info von Arctablet.com die letzte Woche eine Produktbeschreibung mit Auslieferungsdatum veröffentlicht haben. Demnach kommt das W1 erst im April. Das Ebay Angebot ist schon etwas merkwürdig, Zum einen ist die Rede von Manchster UK dann aber wenn man mal genauer schaut, kommt es aus Sydney Australien. Shop Betreiber ein Huag Chen, Chen heisst zwar auch die Marketing Tante von Pipo aber ob die beiden verwand sind, wer weiß das schon.

Dieses Thema Pipo und Win Tablet begegne ich relativ unentspannt und vielen anderen gehts nicht anders. Pipo war eine kleine Muckelfirma die all die Android User zudem gemacht haben, was sie heute darstellen. Viele empfinden die Abkehr von Android hin zu Windows wie Verrat. Pipo versichert zwar, dass die Android Geräte dadurch nicht vernachlässigt werden aber bereits jetzt kommen updates nicht mehr so zeitnah wie man es gewohnt war.

Zurück zu Deiner Eingangsfrage:
Du kannst natürlich auf einem Windows basierenden Rechner eine Android Emulation laufen lassen. Die ist aber deutlich eingeschränkt sowohl in Grafik als auch in Geschwindigkeit. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nach meinem wissen keine brauchbare Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
PIPO-W1 only 2G of memory. Running Window8.1 system then the remaining memory is 1G only, I think it can not simulate the Android system
 
Hm,

habe vor 3 Wochen Media Kontor angeschrieben, wann sie es haben. Jetzt steht es schon seit 2 Wochen auf der Homepage als Testmodel angekündigt, ist aber nirgends aufrufbar. Da scheint es ja nicht so besonders zu sein...
 
Ich habe gerade eines zum testen hier. Cube iWork 10 war zuvor im Test. Werde dann auch einen Direktvergleich machen.
 

Ähnliche Themen

N
  • NachtigallBS
Antworten
1
Aufrufe
660
NachtigallBS
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.178
fleuthe
F
P
  • peppi200
Antworten
0
Aufrufe
2.182
peppi200
P
Zurück
Oben Unten