Pipo M9 Pro Startbildschim hängt und Wifi

D

Dosenwurst

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe das wird noch gelesen :)

Seit gestern bleibt mein Pipo im Startbildschirm hängen. Ich habe null-Ahnung was jetzt zu tun ist? Flashen? Wie? ...
Ich habe mir gerade das Kasty von Arctablet geladen nu weiss ich nicht weiter.



Mein Pipo ist bei surfen recht langsam, dauert teilweise ein weilchen bis die Seiten aufgebaut sind. Komisch ist nur wenn ich über Amazon Prime oder Netflix streame läuft es fast ohne Unterbrechung.

Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
 
Ich habe jetzt das Rockchip installiert und das Pipo wird erkannt, geflasht und auf 4.4.2 gebracht.
 
Na dann ist wohl alles klar oder? Ich finde auch, dass das Kasty-Rom das beste, funktionierende Custom-Rom ist.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.187
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.928
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.302
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten