Pipo M9pro, Android 4.4.2, Standardbrowser hängt beim Laden einer Internetseite

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pipo M9pro, Android 4.4.2, Standardbrowser hängt beim Laden einer Internetseite im Pipo M9pro Forum im Bereich Pipo Tablets Forum.
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
wer kann helfen, bis gestern konnte ich problemlos surfen.Mit anderen Browsern funktioniert alles super, leider mit dem Standardbrowser, wo ich seit mehreren Jahren alle Lesezeichen gespeichert habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Erhängt sich beim Laden auf.
GT44
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo GT. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Hast du es mal versucht mit Cache des Browsers löschen? Anscheinend nutzt Du den ja bereits lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
den Cache des Browsers habe ich regelmäßig gelöscht, d. h. geleert.
GT44
 
Ähnliche Themen - Pipo M9pro, Android 4.4.2, Standardbrowser hängt beim Laden einer Internetseite Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
Pipo M9pro Wifi rooten