1. MrWeidenMr, 23.08.2016 #81
    MrWeidenMr

    MrWeidenMr Erfahrenes Mitglied

    Ich verstehe nicht so ganz, wieso ihr nicht einfach ein custom rom drauf macht. So habe ich es auch gemacht und es läuft besser als jemals zuvor. Und ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Garantiefall bei Tabletts oder Smartphones. Und selbst wenn. Wenn der Fehler eindeutig in der Hardware und nicht an der Software liegt, dann wird Samsung den Tausch nicht verhindern können. Auch mit einem custom rom nicht. Zwar sagen sie das immer, aber wie wollen sie das Durchhalten, wenn es ein Hardwaredefekt ist?
     
  2. cygnus-a, 23.08.2016 #82
    cygnus-a

    cygnus-a Stammgast

    Bitte jetzt keine Offtopic-Grundsatzdiskussionen über Custom ROMs. Hier geht's um ein offizielles Marshmallow von Samsung für das Tab S 10.5.
     
  3. dekaner, 23.08.2016 #83
  4. Polyy, 23.08.2016 #84
    Polyy

    Polyy Stammgast

    Sieht gut aus, konnte auch nicht anders sein.
     
  5. j1gga84, 24.08.2016 #85
    j1gga84

    j1gga84 Moderator Team-Mitglied

  6. McQool, 24.08.2016 #86
    McQool

    McQool Neues Mitglied

    Hab es mir gerade OTA gezogen und installiert. Musste erst Speicherplatz schaffen, ging aber alles problemlos.
     
    j1gga84 bedankt sich.
  7. Turnschuh_one, 24.08.2016 #87
    Turnschuh_one

    Turnschuh_one Neues Mitglied

    Bei mir ladet er auch gerade.
    Größe: 812,72 MB
     
  8. chgiceman, 24.08.2016 #88
    chgiceman

    chgiceman Experte

    Füt das T700 ist es noch nicht da.
     
  9. Turnschuh_one, 24.08.2016 #89
    Turnschuh_one

    Turnschuh_one Neues Mitglied

    Bekommt ja erstmal nur die LTE Version (SM-T805) das Update, der Rest soll später folgen.
     
  10. iKarlito, 24.08.2016 #90
    iKarlito

    iKarlito Stammgast

    Da bin ich mal gespannt. Update lädt ebenfalls. Dauert aber echt lange!
     
  11. Al_Bundy_, 24.08.2016 #91
    Al_Bundy_

    Al_Bundy_ Threadstarter Stammgast

    Update ist da! 812,72 MB - läd gerade runter!
     
  12. SERGE4NT, 24.08.2016 #92
    SERGE4NT

    SERGE4NT Erfahrenes Mitglied

    Wenn es soweit ist, gebt mal bitte Bescheid wie das originale MM auf euren Geräten läuft. Bin bis jetzt mit meinem Custom-Rom MM mehr als zufrieden.
     
  13. MDroid22, 24.08.2016 #93
    MDroid22

    MDroid22 Neues Mitglied

    Dies wäre ja die deutsche Version, wäre es ein Problem, dies auf dem Tab mit einer Schweizer SIM-Karte zu installieren?
    Ich hätte eigentlich Lust, das offizielle zu installieren und dann das Tab ganz neu ohne alten Balast zu haben (wohl mit einem Factoryreset nach dem Update?)
     
  14. Shaddix, 24.08.2016 #94
    Shaddix

    Shaddix Experte

  15. klang, 24.08.2016 #95
    klang

    klang Ambitioniertes Mitglied

    Hab auf dem Tab schon Simkarten aus Kambodscha und den Philippinen betrieben. Warum sollte es mit der Schweiz Probleme geben - die ist doch neutral :)
    Im Zweifel halt ohne Sim updaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
  16. Al_Bundy_, 24.08.2016 #96
    Al_Bundy_

    Al_Bundy_ Threadstarter Stammgast

    So, update ist durch!

    Folgende Daten:
    Android: 6.0.1
    Sicherheitspatch: 01. Juli 2016
    Basisband: T805XXU1CPH5
    Kernel-Version:
    3.4.39-8816210
    dpi@SWHC3908#1
    Tue Aug 9 11:32:38 KST 2016
    Buildnummer: MMB29K.T805XXU1CPH5
    KNOX 2.6
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ...jetzt stellt sich mal einer vor, wir hätten damals
    10.5 - Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 10.5
    den Thread nicht wieder aufleben lassen ;)
    Ich weiß nicht ob wir dann heute das update hätten :)
     
  17. Ulrich B., 24.08.2016 #97
    Ulrich B.

    Ulrich B. Experte

    Moin moin,

    Scheint wirklich nur für die LTE Version zur Verfügung zu stehen. Bei meinem WiFi wird noch nichts angezeigt. Hoffe da kommt auch noch was.... Weiter abwarten ist dann wohl angesagt...

    Gruß
    Uli
     
  18. Nseries, 24.08.2016 #98
    Nseries

    Nseries Experte

    Habs auf mein LTE 10.5 auch bekommen. In der Tat DEUTLICH zügiger auf den ersten Blick, bin sehr zufrieden!

    @MrWeidenMr

    Es ist allseits bekannt, dass Samsung die Garantie bei Knox 0x1 KOMPLETT verweigert, selbst wenn nen Knopf oder so nicht mehr geht. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und die haben ihre Bedingungen und deshalb installiere ich erst nach Garantie-Ablauf eine Custom ROM.
     
    HornetRider und nizam19 haben sich bedankt.
  19. listener, 25.08.2016 #99
    listener

    listener Erfahrenes Mitglied

    Habe mein T805 auch upgedated. Bis jetzt läuft's flüssig und ohne Probleme.
     
  20. nizam19, 25.08.2016 #100
    nizam19

    nizam19 Erfahrenes Mitglied

    Bis jetzt läuft alles super, bloß warum wird in den Einstellungen im Anwendungsmanager nicht mehr angezeigt, welche Apps auf die SD Card verschoben werden können? Man muss jetzt selber suchen. Finde ich bisschen blöd. War auf Lollipop besser.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kernel version 3.4.39 Android 6.0.1

    ,
  2. Mmb29k.t805

    ,
  3. mmb29k.t805xxu1cph5

    ,
  4. samsung mmb29k.t805xxu1cph5
Du betrachtest das Thema "Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 10.5" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.