Gibt es Android Hilfe auch als App ?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@c.t : Android-hilfe.png so vielleicht ?
Oder hab ich:
c.t schrieb:
Ich suchs Piktogramm von Android-Hilfe.
Möcht's wie Smiley einfügen können. Alternativ: Link zu Android-Hilfe.de
deinen Wunsch verkehrt verstanden?
Android Forum rund um Smartphones, Tablets & Wearables
Code:
https://www.android-hilfe.de/forum/
😳🤷‍♂️

Oder möchtest du dir eventuell nur eine Verknüpfung auf dem Homescreen anlegen, die dich direkt zu Android-Hilfe.de führt? 👀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Tja
Hab mein Ursprungs-Anliegen leider schon wieder vergessen: Kurzzeitgedächtnis ...🤔🤔
Vermutlich suchte ich ne Verknüpfung zu Android-Hilfe Themen; die zu AH hab ich ja schon: die AH App.
Nachteil der AH App ist, dass man in ihr Seiten nicht aktualisieren kann, wie sonst im Browser; das ist ja notwendig, wenn jemand geschrieben hat während man an einem neuen Beitrag bastelt: dann geht Speichern nicht, bevor nicht die Seite aktualisiert wurde.)
Weiter Nachteil/Manko der App:
Ihr Startmenü lässt sich nicht so einfach differenzieren wie im Browser, man muss also immer wieder AH aufrufen, dann Foren, dann ... dann ...dann...

Wohin führt denn eine AH Verknüpfung, was kann sie?
NebulaOne schrieb:
so vielleicht ?
A-H-pikto.png so vielleicht ?
NebulaOne schrieb:
NebulaOne schrieb:
Android-hilfe.png so vielleicht ?
Oder hab ich:
Das⬆️ ist nur ein Pikto, kein Link.

Zuletzt bearbeitet:
c.t schrieb:
Hab mein Ursprungs-Anliegen leider schon wieder vergessen: Kurzzeitgedächtnis ...
Ok, noch ein kleiner Versuch... 🙏😟
Das hattest gefragt:
c.t schrieb:
Ich suchs Piktogramm von Android-Hilfe.
Möcht's wie Smiley einfügen können. Alternativ: Link zu Android-Hilfe.de
Und deswegen hatte ich dir (noch etwas zu groß) das Android-Hilfe.de - Logo eingefügt.
Und deine Frage nach einem Link hab ich dir ebenfalls beantwortet. Wenn du es vergessen hast, einfach mal die letzten Beiträge zuvor nochmal lesen. 🤓
Sonst wird es auch für Helfende hier schwierig!

• Danke
Reaktionen: c.t
NebulaOne schrieb:
Frage nach einem Link hab ich dir ebenfalls beantwortet. Wenn du es vergessen hast, einfach mal die letzten Beiträge zuvor nochmal lesen
Verstehen und missverstehen stell ich mir ähnlich vor wie beim Programmieren, von dem ich keine Ahnung habe aber aus alter Zeit (vielleicht falsch) erinnere, dass ein Programm nicht läuft, wenn in der Programmierung ein kleiner Schreibfehler drin ist.
Wo, besser: wie hast du mir zum Link Zielführendes gesagt?
Ist es ein Link in Form eines Icons?
(Ob es sowas gibt, weiß ich nicht. Nach meiner vielleicht falschen Erinnerung hat das Link zur AH Hilfe App die Form vom Android-Hilfe.de Icon)
Bei mehrfachen durchsuchen des Themas finde ich nichts zur Thematik "Link in Form eines Icons"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten