Kann es nicht lassen. Ein bisschen Politik

• 1.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@prx

ja, dies mag sein. aber ich könnte mir vorstellen, dass trotzdem ein gewaltiger unterschied zu deutschland besteht.

Nebun schrieb:
@Cowcreamer

Hmm . Dann guck dir mal Streams auf You Tube an . Wo der Linke Block Nie . Nie. Wieder Deutschland . Nationalstolz raus aus den Köpfen . Schreit an
Und die "50000" in Giessen gehören alle diesem ominösen "linken Block" an? Interessant.

@Cowcreamer

Auf jeden Fall , distanszieren die sich nicht von denen . Gewerkschaften Kirchen Verbände Parteien rufen mit auf .

Guck dir mal auf You Tube an. Was in Essen und Riesa abging

Es wird doch nicht nur das Kapital aus Deutschland verscheucht . In den letzten Jahren sind hunderttausende Fachkräfte ausgewandert , die von ihrer Arbeit leben wollen .

Sei vorsichtig. Du kennst gewisse Kräfte in diesem Forum noch nicht. :1f605:

Ja klar . Man muss wieso aufpassen .

Ich komme mal auf Giessen zurück . Wieviele Millionen an Euro wird das Wochenende kosten ?

Wieviele NGOs finanzieren die Proteste ? Na ja . Die über 1 Millarde Euro im Kampf gegen RECHTS muss verteilt werden .

Wie Alice sagte . Man möge sich mal vorstellen . Was los wäre . Wenn sich eine neue Linksjugend gründen würde . Und

tausende vermummte Rechtsradikale würden das veranstallten , was morgen ab 5 Uhr die angeblich Guten machen

Flashlightfan schrieb:
Da kann die Alice vielleicht noch etwas lernen.
Der Unterschied ist, die AfD ist nicht in der Regierung.
In der Opposition kann man viel versprechen, aber der Kanzler versprach auch viel vor der Wahl.

Ja . Unteranderem LINKS ist vorbei .

Und bei den Guten sind das Aktivisten .

Und bei den Bösen sind das Terroristen .

Echt witzige Wochen bisher.

Linke: Ihr habt keine Ahnung!
AfD: legt 12 Punkte Plan vor
Linke: Das geht nicht!

Drogeriekampf zwischen Rossmann und dm obwohl dm sich raushält

Lefties wollen eine Stadt kapern obwohl die Anwohner das nicht wollen.

Merz knickt zum 44 mal ein und 13% Sensibelchen hat gewonnen mit einem Arschtritt gegenüber den Fleißigen

Merkel-Poller verbreiten überall sichere weihnachtliche Atomsphäre

Sigmund`s Kommentar wird aus dem Zusammenhang gerissen und medial ausgeschlachtet

Der autofahrende Islamist verhöhnt die Opfer im Gerichtssaal.

Reformen? Fehlanzeige. Insolvenzen? Rekorhöhe

Das Land kannste echt das Klo runter spülen und neu aufbauen.

Und in Dresden wird der Leiter der Hammerbande mit Aplaus von den Anhängern im Gericht empfangen .

Und kurz nach Beginn des 2. Prosstages gibt es in dem Gewerbegebiet , wo der Prosses statt findet . Stromausfall

pithein schrieb:
Der Unterschied ist, die AfD ist nicht in der Regierung.
Meloni und ihre Partei waren auch erst nicht in der Regierung. Dann waren sie es und es gab das verlinkte Resultat.
Bei der AfD wird man erst dann erfahren, ob sie es kann, wenn sie auf satte 60% kommt und die Regierung allein stellt. Das wird in D aber nie passieren, eher zählt man die Stimmzettel zugunsten des BSW neu aus.

Nach deiner Rechnung hat die AfD eine Chance, wie Melonie.

@prx
prx schrieb:
Rassemblement National gilt als rechtspopulistisch bis rechtsextrem. Für und gegen protestiert wird auch in Frankreich, quasi dem europäischen Mutterland politischer Proteste.
Warum wird gegen die nicht so vorgegangen wie hier in Deutschland?

Vielleicht liegts am Wahlsystem?
In Frankreich keine Verhältniswahl.

Cowcreamer schrieb:
Menschen, die gegen eine Partei demonstrieren, die als gesichert rechtsextremistisch gilt, "lieben Deutschland auch nicht wirklich". So so ...
"Gesichert" ist gesichert noch nicht bewiesen und sogar aus links-grünen Kreisen werden Stimmen lauter, dass die aufgeführten Punkte in weiten Teilen nicht "gesichert" rechtsextremistisch sind und ein Parteiverbot deswegen niemals ausreichen würde.

Du kannst gerne noch weiter das (falsche) Liedchen spielen, spielst damit aber der AfD in Ihrer Opferrolle (siehe Remigrationspläne) weiter in die Karten.

Flashlightfan schrieb:
Das wird in D aber nie passieren, eher zählt man die Stimmzettel zugunsten des BSW neu aus.
Da zählt man dann so lange, bis einem das Ergebnis passt. Falls es nicht funktioniert, behauptet man, die Wahl wäre geklaut, stürmt den Reichstag....
BSW und AfD sind mir zu Putin-hörig, beim Rest bin ich mir nicht Sicher, ob das marode Bildungssystem schon Ausschlaggebend ist, oder ob man mit Absicht versucht die Leute im Land zu verarschen, Klimageld aus der CO²-Bepreisung ist das Stichwort.
Bei der Energie und deren hohen Kosten ist das IMHO so gewollt, weil die Märchensteuer kein nicht unerheblichen Beitrag daran hat.

Zurück
Oben Unten