F-O-X
Enthusiast
- 3.154
Oder wählt so lange neu, bis es passt.Kurvenkratzer schrieb:stürmt den Reichstag.
Siehe Thüringen oder die OB-Wahl.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder wählt so lange neu, bis es passt.Kurvenkratzer schrieb:stürmt den Reichstag.
Wollte sehen, ob überhaupt jemand draufklickt.Blade Runner schrieb:Linksextrem?
Ich wollte es nicht so krass schreiben, aber ein diktierter Frieden ist keiner! Also sind DAS Träger des goldenen Mastdarms für die beste Arschkriecherei. Ich finde EU-Uschi auch untragbar. ....was 50% Zoll, ok, 1000% auf US- Wahren.pithein schrieb:Ist man Putinhörig, wenn man für Frieden ist?
F-O-X schrieb:"Gesichert" ist gesichert noch nicht bewiesen
Whataboutism much? Wer hat was von Parteiverbot gesagt?F-O-X schrieb:und ein Parteiverbot deswegen niemals ausreichen würde.
Ausgesprochen von einem Verfassungsschutz, der unter Kontrolle einer hauptsächlich linksgrünen Regierung stand, die ihrerseits für sie desaströsen Wahlen entgegenblickte ...Cowcreamer schrieb:Ist aber nunmal die aktuell offizielle Einstufung.
Politische Straftaten die man nicht eindeutig zuordnen kann, werden rechts zugeordnet. Kam bei Markus Lanz und der meinte: Glauben sie wirklich die Menschen lassen sich so verarschen? Nebenbei etwa vor 3 Monaten wurde ganz in meiner Nähe jemand nieder gestochen, Täter bekannt und flüchtig. Wir wurden durch die Polizei befragt. Es stand nichts, aber auch gar nichts in den Medien. Möchte somit keine Dunkelziffer wissen.prx schrieb:Wollte sehen, ob überhaupt jemand draufklickt.![]()
Nebun schrieb:C0 2 Steuer ist auch ein Witz . 1880 betrug der C0 2 Gehalt der Luft 0.038 % . Und sage und schreibe heute knapp 0.04 % .
Wenn der auf 0.02 % , wird die Erde unbewohnbar . 96 % produziert die Natur selbst . Von den restlichen % Deutschland
ganze 2 % .
Also mir war es sofort klarBlade Runner schrieb:Hä?
Schreib mal in verständlichen Worten was Du sagen möchtest.

Natürlich niemand, keiner, niemalsnicht hat jemand nach diesem Debakelbericht, aufgrund dessen, nach einem Parteiverbot geschrienCowcreamer schrieb:Whataboutism much? Wer hat was von Parteiverbot gesagt?

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir 1-2 Berichte zu der Thematik in Gießen angesehen.der spirit schrieb:Gießen im Ausnahmezustand und nach dem Wochenende wieder 1-2% mehr für die ganz Bösen von rechts.
Die Lefties lernen es nie.

Hat er doch, hab ich jedenfalls verstanden.Blade Runner schrieb:Hä?
Schreib mal in verständlichen Worten was Du sagen möchtest.