Kann es nicht lassen. Ein bisschen Politik

• 1.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurvenkratzer schrieb:
stürmt den Reichstag.
Oder wählt so lange neu, bis es passt.

Siehe Thüringen oder die OB-Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ist man Putinhörig, wenn man für Frieden ist?
Die abertausenden von Toten auf beiden Seiten waren nur Kanonenfutter.
Einige haben daran verdient, waren auch in der Umgebung des ukrainischen Präsidenten.

pithein schrieb:
Ist man Putinhörig, wenn man für Frieden ist?
Ich wollte es nicht so krass schreiben, aber ein diktierter Frieden ist keiner! Also sind DAS Träger des goldenen Mastdarms für die beste Arschkriecherei. Ich finde EU-Uschi auch untragbar. ....was 50% Zoll, ok, 1000% auf US- Wahren.
Hat man ja mit Brasilien (Kaffee, Rindfleisch....)gesehen, Lebenshaltungskosten in den USA gestiegen.

C0 2 Steuer ist auch ein Witz . 1880 betrug der C0 2 Gehalt der Luft 0.038 % . Und sage und schreibe heute knapp 0.04 % .

Wenn der auf 0.02 % , wird die Erde unbewohnbar . 96 % produziert die Natur selbst . Von den restlichen % Deutschland

ganze 2 % .

@Nebun Je kleiner, desto Giftzwerg?

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
"Gesichert" ist gesichert noch nicht bewiesen

Ist aber nunmal die aktuell offizielle Einstufung.
F-O-X schrieb:
und ein Parteiverbot deswegen niemals ausreichen würde.
Whataboutism much? Wer hat was von Parteiverbot gesagt?

Cowcreamer schrieb:
Ist aber nunmal die aktuell offizielle Einstufung.
Ausgesprochen von einem Verfassungsschutz, der unter Kontrolle einer hauptsächlich linksgrünen Regierung stand, die ihrerseits für sie desaströsen Wahlen entgegenblickte ...

• Danke
Reaktionen: F-O-X
prx schrieb:
Wollte sehen, ob überhaupt jemand draufklickt. :)
Politische Straftaten die man nicht eindeutig zuordnen kann, werden rechts zugeordnet. Kam bei Markus Lanz und der meinte: Glauben sie wirklich die Menschen lassen sich so verarschen? Nebenbei etwa vor 3 Monaten wurde ganz in meiner Nähe jemand nieder gestochen, Täter bekannt und flüchtig. Wir wurden durch die Polizei befragt. Es stand nichts, aber auch gar nichts in den Medien. Möchte somit keine Dunkelziffer wissen.

Gießen im Ausnahmezustand und nach dem Wochenende wieder 1-2% mehr für die ganz Bösen von rechts. :)
Die Lefties lernen es nie.

Nebun schrieb:
C0 2 Steuer ist auch ein Witz . 1880 betrug der C0 2 Gehalt der Luft 0.038 % . Und sage und schreibe heute knapp 0.04 % .

Wenn der auf 0.02 % , wird die Erde unbewohnbar . 96 % produziert die Natur selbst . Von den restlichen % Deutschland

ganze 2 % .

Hä?
Schreib mal in verständlichen Worten was Du sagen möchtest.

Blade Runner schrieb:
Hä?
Also mir war es sofort klar 😉
*Sarkasmus off*

Cowcreamer schrieb:
Whataboutism much? Wer hat was von Parteiverbot gesagt?
Natürlich niemand, keiner, niemalsnicht hat jemand nach diesem Debakelbericht, aufgrund dessen, nach einem Parteiverbot geschrien 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

der spirit schrieb:
Gießen im Ausnahmezustand und nach dem Wochenende wieder 1-2% mehr für die ganz Bösen von rechts. :)
Die Lefties lernen es nie.
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir 1-2 Berichte zu der Thematik in Gießen angesehen.

Absolute Klasse, was die Linken, Antifa und Co da abliefern und zeigen, was für die Demokratie bedeutet.

Man denkt immer, blöder geht's von denen nimmer und dann... 🙉🙊🙈

Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner schrieb:
Hä?
Hat er doch, hab ich jedenfalls verstanden.

Zurück
Oben Unten