1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. toffer84, 14.10.2015 #1
    toffer84

    toffer84 Threadstarter Android-Experte

  2. AndroMe, 12.11.2015 #2
    AndroMe

    AndroMe Android-Lexikon

    Android M im Februar 2016 fürs Tab S2?
    Interessant.
    Würde ich nicht ablehnen! :flapper:
    Dürfte auch früher kommen ...
     
  3. P3CO, 12.11.2015 #3
    P3CO

    P3CO Android-Hilfe.de Mitglied

  4. darthfador, 13.11.2015 #4
    darthfador

    darthfador Neuer Benutzer

    Wie ist das? Muss ich bei solch einem großen Update alles vorher sichern oder läuft so ein Upgrade meist problemlos durch?
     
  5. toffer84, 15.11.2015 #5
    toffer84

    toffer84 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Grundsätzlich würde ich sowieso immer eine Datensicherung machen und dann nach dem Update ein Full Wipe und danach alle Daten zurück spielen.

    Grüße,
    Fabian
     
  6. Beutelbär, 15.11.2015 #6
    Beutelbär

    Beutelbär Moderator Mitarbeiter

    Ahoi liebe Tab S2 User. :)

    also von Gerüchte-Threads im Fachforumsbereich halte ich nicht viel. Ob und wann uns das Update erreichen wird, steht sowas von in den Sternen und solange es nicht wirklich da ist, ist alles darüber reine Spekulation. Ich schlage daher folgendes vor.

    Ich benenne den Thread um in "Laberthread zum 6.0 Rollout des Samsung Tab S2" und verschiebe den Thread in die Plauderecke. Dann bleibt der Thread offen und steht dort, wo er hingehört. Ich würde euch aber trotzdem eindringlich bitten in dem Plauderthread beim Thema Rollout zum anvisierten Update auf 6.x zu bleiben und den Thread nicht für alle andere Themen, die euch gerade beschäftigen, zu benutzen.

    Wenn ihr Fragen zu aktuellen Dingen habt oder ein Problem mit eurem Tab S2 habt, dann nutzt bitte weiterhin den Gerätebereich hier:

    Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum

    Herzlichen Dank an euch für eurer Verständnis

    BB
     
  7. Gelangweilter, 24.01.2016 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Hat jemand dazu schon mal wieder etwas gehört? In Sachen Updates zum S2 lässt sich Samsung ja extrem Zeit.
     
  8. Lexuzz, 08.02.2016 #8
    Lexuzz

    Lexuzz Android-Experte

    Immer noch keine neuen Infos?
     
  9. derRobin, 09.02.2016 #9
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Der Support von Samsung Deutschland weis noch gar nix darüber, ob und wann es Marshmallow geben wird.

     
    rade73 gefällt das.
  10. Spica-Maus, 20.02.2016 #10
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

  11. Housemeister376, 27.02.2016 #11
    Housemeister376

    Housemeister376 Erfahrener Benutzer

    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, warum die 8 Zoll Wifi Variante (T710) nur durch flashen der kanadischen Firmware auf 5.1.1 gebracht werden kann?
    Warum ist sie nicht für Europa verfügbar?
     
  12. Spexx, 28.02.2016 #12
    Spexx

    Spexx Erfahrener Benutzer

    Gibt halt noch kein 5.1.1 Update für Europa, vermutlich kommt direkt Marshmallow :)
    Bin auch auf 5.0.x, gibt's denn ein Grund für ein Update auf 5.1.1?
     
  13. .mo

    .mo Android-Guru

  14. Marcus1978, 15.03.2016 #14
    Marcus1978

    Marcus1978 Fortgeschrittenes Mitglied

  15. hmm...egal, 15.03.2016 #15
    hmm...egal

    hmm...egal Android-Lexikon

    Mai? Noch langsamer als ich dachte. :D
    Zum Glück läuft mein Tab auch ohne MM anständig.
     
  16. shanghai, 24.03.2016 #16
    shanghai

    shanghai Android-Experte

    Heute ein 64 MB großes update bekommen. Noch jemand? Lese nirgends was drüber. Bei der Größe war mir klar, dass es das m nicht sein kann. Das einzige was ich jetzt festgestellt hab, ist dass ich nen app locker im Menü hab, oder hab ich den vorher nur übersehen?
     
  17. .mo

    .mo Android-Guru

    Laut Xda soll es sich um das März-Sicherheitsupdate handeln.
     
  18. Bego, 21.04.2016 #18
    Bego

    Bego Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe soeben das Update auf Android 6.0.1 erhalten.
    War ca. 1 GB groß und ist ohne Probleme gelaufen.
    Basisbandversion: T815XXU2BPD6
    Build: MMB29K.T815XXU2BPD6

    Grüße
     
    VDR-Fan gefällt das.
  19. VDR-Fan, 21.04.2016 #19
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Danke, jetzt fehlt nur noch die 8 Zoll Variante. Ich hoffe die kommt auch Zeitnah :o
     
  20. Bizepsandi, 21.04.2016 #20
    Bizepsandi

    Bizepsandi Erfahrener Benutzer

    Kam auch eben ein update 1gb
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. rollout galaxy tab s2

Du betrachtest das Thema "Laberthread zum 6.0/7.0 Rollout des Samsung Tab S2" im Forum "Plauderecke",