1. MathiasJ, 11.07.2019 #2681
    MathiasJ

    MathiasJ Experte

    moin moin
     
    HerrDoctorPhone und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  2. balu_baer, 11.07.2019 #2682
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Wünsche einen guten Morgen :smile:

    Gestern Abend hatten wir Besuch unter der Couch ... glücklicherweise darf er/sie uns heute wieder verlassen und sich im Wald austoben:

    upload_2019-7-11_7-54-38.png
     
    JustDroidIt, Becki-1980, PurpleHaze und 3 andere haben sich bedankt.
  3. JulianDarkBlue, 11.07.2019 #2683
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Lexikon

    Da wollte jemand etwas Couching .....

    Besucher gibt es.

    Euch einen angenehmen Tag.
     
    derthüringer, PurpleHaze und balu_baer haben sich bedankt.
  4. balu_baer, 11.07.2019 #2684
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Ja, allerdings sollte dies ein einmaliges Erlebnis sein; beim nächsten Mal wird der Besuch von den Katzen hinauseskortiert.
     
    derthüringer, Skyhigh, Lopan und 3 andere haben sich bedankt.
  5. JulianDarkBlue, 11.07.2019 #2685
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Lexikon

    Meine Tochter hat auch zwei Katzen. Denke aber mal, die würden eher damit rumspielen. :]
     
    derthüringer und PurpleHaze haben sich bedankt.
  6. Schotti, 11.07.2019 #2686
    Schotti

    Schotti Threadstarter Lexikon

    Moin Balu!
    Was war das denn für ein wohlgenährter Besuch (schlecht zu erkennen) :confused2:
    BTW: Chef des Miri-Clans abgeschoben
    Da wurde gestern (endlich) jemand ebenfalls hinauseskortiert! :ohmy: :thumbup:
    Schon heftig, was für ein Aufwand :sad: betrieben werden muss, um diesen Strukturen irgendwie beizukommen. :winki:
    Das Gesamtproblem solcher Clans wird damit leider nicht gelöst... :sneaky:
     
    JustDroidIt, balu_baer, Lopan und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. RoliGlitzer, 11.07.2019 #2687
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Moinsen. :1f60e:
     
    HerrDoctorPhone, omah und MathiasJ haben sich bedankt.
  8. Lopan, 11.07.2019 #2688
    Lopan

    Lopan Inventar

    Moin Schotti :1f44b::D

    Wird auch Zeit an diese Clan-Karzinome einmal heranzugehen. :1f44c::1f44d:
     
    JustDroidIt, Schotti, PurpleHaze und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. MathiasJ, 11.07.2019 #2689
    MathiasJ

    MathiasJ Experte

    Moinsen Roli alles fit?
     
    omah und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  10. balu_baer, 11.07.2019 #2690
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Das war eine Maus - welche Gattung kann ich dir gar nicht sagen; hier bei uns im Wald und auf der Wiese kreucht und fleucht so manche Mausgetier :D-old
     
    derthüringer, omah, Schotti und 2 andere haben sich bedankt.
  11. Lopan, 11.07.2019 #2691
    Lopan

    Lopan Inventar

    Deine Maus wäre eine Leckerei für die verletzte Katze die uns vor einigen Tagen als neue Besitzer auserwählt hat. :]

    Die saß vor einigen Tagen an einer Pfote blutend bei uns im Garten. :1f627:
    Der Tierarzt hat einen Chip lokalisieren können, der Besitzer ist wohl verstorben. :1f622:

    Da hieß es Tierheim oder Garten bei uns. Jetzt päppeln wir unseren "Tom" (Kater) erst einmal auf. :1f49e:
     
    JustDroidIt, omah, Becki-1980 und 2 andere haben sich bedankt.
  12. balu_baer, 11.07.2019 #2692
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Unsere haben in den letzten Wochen auch schon den einen oder anderen Spatz und ein paar Mäuse vertilgt.
    Meine Madame machte wohl eine letzte Ansage: Du bleibst fern, sonst kümmern sich die Katzen um dich.
    Bin gespannt :1f606:

    Katzen können ja relativ angenehme und wenig anspruchsvolle Begeleiter sein, daher hoffe ich, dass euer Tom sich als solcher herausstellt :1f44d:
     
    JustDroidIt, Schotti, PurpleHaze und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. RoliGlitzer, 11.07.2019 #2693
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Bestens, danke der Nachfrage. :1f44d:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  14. PurpleHaze, 11.07.2019 #2694
    PurpleHaze

    PurpleHaze Lexikon

    Ich hatte im Hinterkopf das es in Deutschland ein vermummungsverbot gibt. Galt das nur für Fußballspiele? Gibt's dieses Verbot überhaupt?
     
    derthüringer und Schotti haben sich bedankt.
  15. JulianDarkBlue, 11.07.2019 #2695
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Lexikon

    Eigentlich ist das Vermummungsverbot in Deutschland immer noch aktuell, wie auch so einige andere Gesetze, wo sich aber scheinbar niemand dran stört.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Gelöscht.....man scheut sich der Realität in Deutschland ins Auge blicken zu wollen.

    Jetzt wird Meinungsfreiheit schon als Hetze deklariert.

    Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
     
    JustDroidIt und PurpleHaze haben sich bedankt.
  16. RoliGlitzer, 11.07.2019 #2696
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Denke das ist ein sehr explosives Thema und man sollte das hier besser nicht weiter diskutieren. :)

    Ferner sollte man bei gewissen Formulierungen auch auf geeignete Wortwahl achten.
     
    HerrDoctorPhone und MathiasJ haben sich bedankt.
  17. Lopan, 11.07.2019 #2697
    Lopan

    Lopan Inventar

    Bislang zeigt er sich als Gentleman.
    Ist ja auch nicht mehr der jüngste :):1f44d:
     
    JustDroidIt, Schotti, PurpleHaze und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. omah

    omah Experte

    Hier gab es heute morgen einen verletzten Vogel. Flugunfähig, hüpfte aber in Deckung als ich heran kam. Die Rabenvögel hatten sich nebenan laut unterhalten. Nun, zwei Stunden später, sind sie alle weg. Das regelte sich anscheinend untereinander.
     
    derthüringer bedankt sich.
  19. iieksi, 11.07.2019 #2699
    iieksi

    iieksi Experte

    Moin, ich hab was sehr Anschauliches vor allem für die Jüngeren hier (und das ist nicht negativ gemeint) gefunden, wie die moderne Zeit so losgestolpert ist:

    Wie schnell sind eigentlich 300bps … ?

    :)-old
     
    Schotti bedankt sich.
  20. derstein98, 11.07.2019 #2700
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Nein es gibt halt auch bei Meinungsfreiheit grenzen, die man beachten muss!
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer (2019) Xiaomi Mijia Akku Staubsauger Handheld Vacuum Cleaner mit 23.000 Pa. Plauderecke 30.04.2019
2019 Plauderecke 01.01.2019
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Was macht ihr gerade so? (2019) Plauderecke 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Plauderei >>2019<< (Spam-frei)!" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.