1. Becki-1980, 12.06.2019 #1761
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Guru

    Ja, ich bin zufrieden mit dem Tag :laugh:
     
    M--G und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  2. JulianDarkBlue, 12.06.2019 #1762
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Man sollte mit jedem Tag zufrieden sein den man hat erleben dürfen.
     
    M--G, balu_baer, HerrDoctorPhone und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Becki-1980, 12.06.2019 #1763
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Guru

    ...und trotzdem weiß man es manchmal vielleicht nicht zu schätzen.
    So geht's mir manchmal, wenn ich mich (vielleicht total unnötig) über was geärgert habe. Nur sieht man es manchmal in der jeweiligen Situation nicht so :rolleyes2: Wie auch immer. Nun geht's schlafen, ich bin müde ohne Ende.
    Gute Nacht :smile:
     
    M--G, balu_baer, JulianDarkBlue und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. HerrDoctorPhone, 12.06.2019 #1764
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    wann kommt mein freund @RoliGlitzer zurück? ;)
    Kein Tag ist schön wenn er nicht da ist :(
     
    M--G bedankt sich.
  5. PurpleHaze, 12.06.2019 #1765
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Nach Roli musste tatsächlich in den anderen beiden Threads fragen. Hier hat er kaum Fans.
     
    Schotti, M--G, balu_baer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. Lopan, 12.06.2019 #1766
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Mir kommen die Tränen ;)

    Gleiches und Gleiches gesellt sich eben gern.

    Armer doc. Folge dem Rat von PurpleHaze und alles wird gut :1f44d:
     
    Schotti, M--G, PurpleHaze und 2 andere haben sich bedankt.
  7. balu_baer, 12.06.2019 #1767
    balu_baer

    balu_baer Foren-Inventar

    Gute Nacht!
     
    M--G und PurpleHaze haben sich bedankt.
  8. Sarkastikerin, 13.06.2019 #1768
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Fortgeschrittenes Mitglied

    Schönen guten Morgen.
     
    PurpleHaze, balu_baer und M--G haben sich bedankt.
  9. Skyhigh, 13.06.2019 #1769
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Von mir auch nen guten Morgen

    dads6zm-bf0a2bde-1cc8-4217-92b1-65b4c6a3c8ea.gif
     
    Lopan, PurpleHaze, balu_baer und 2 andere haben sich bedankt.
  10. M--G

    M--G Android-Ikone

    Guten Morgen.
    Ich bin von Paypal enttäuscht. Im Konto hieß es wenn der Käufer sein Paket hat kann man die Auszahlung in den man die Sendungsnummer eingibt beschleunigen und so das Geld am nächsten Tag erhalten aber hinterher stellt sich dann raus 7-21 Tage warten. Dann muss man sich ja nicht wundern das über Paypal betrogen wird was das Zeug hält. Käuferschutz ist ja okay und bei 7 Tagen würde ich auch nichts sagen aber bis 21 Tage zu warten ist von Paypal eine Frechheit denn es ist ja ein Privatverkauf von einem gebrauchten Artikel wo nicht mal ein Rückgaberecht besteht. Nicht mal bei Amazon ist so unverschämt.
    Ich hoffe nur das er das Gerät nicht kaputt macht und hinterher behauptet er hätte ein kaputtenes Gerät bekommen.
    Das war für mich auch definitiv das letzte mal das ich über Paypal einen Verkauf abwickle. Nächstes mal bleibt es dabei wenn ich Überweisung angebe dann bleibt es auch dabei oder ich verkaufe über Amazon. Paypal macht es nicht nur Betrügern leicht nein sie nehmen auch noch das Vertrauen zwischen Käufer und Verkäufer, denn so kann der Verkäufer dem Käufer ja nicht trauen und umgekehrt genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019
    Lopan, Sarkastikerin und balu_baer haben sich bedankt.
  11. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1771
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Und warum lobst du ihn unter der Vertrauensliste?
    Er liest vielleicht hier auch mit, das wäre aber nicht schön. Er kann vielleicht nichts dafür (Paypal) aber beschleunigen könnte er es schon, deswegen von mir kein Lob.
     
  12. balu_baer, 13.06.2019 #1772
    balu_baer

    balu_baer Foren-Inventar

    Moin zusammen :smile:
     
    Lopan, PurpleHaze, Sarkastikerin und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. M--G

    M--G Android-Ikone

    @HerrDoctorPhone
    Hab es geändert.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  14. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1774
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Schreib ihn doch nochmal freundlich an ob er dir nicht Paypal freigibt, er hat ja das Gerät und es Funktioniert ja super. Er hat ja auch alles soweit bestätigt in der Vertrauensliste zu deinen Gunsten.
    Oder gibt es bei Paypal kein Errinerungsmail Funktion die man schicken kann wie bei Ebay (Ich klicke das 3 mal am Tag an :D)
     
  15. M--G

    M--G Android-Ikone

    @HerrDoctorPhone
    Doch der Käufer kann es beschleunigen laut Paypal wenn er angibt das alles in Ordnung ist. Wie das funktioniert keine Ahnung.
    Ich habe ihn heute morgen nochmal geschrieben jetzt warte ich was kommt.
     
    Lopan und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  16. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1776
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Meinte eher das der Verkäufer das beschleunigen könnte? wie bei Ebay?
     
  17. Schotti, 13.06.2019 #1777
    Schotti

    Schotti Threadstarter Android-Guru

    Ja..., das ist wohl so! :laugh:
    Hat ja einiges dafür getan, dass es so gekommen ist - nicht das erste Mal. ;)-old

    Was mich aber grad gewundert hat: :blink:
    Dotore scheint ja einigermaßen "bewandert" und treibt sich zurecht in den beiden "Chat-Threads" rum und will dabei nicht mitbekommen haben, dass RG gesperrt wurde... :ohmy:
    Der zuletzt benutzte Nick "R......r" wird (mutmaßlich) so nicht wieder zurück kommen! :flapper:
    Aber eigentlich ist schon jedes Wort zu ihm eines zuviel... :lol:

    Ach so... ja! Moin Zusammen! :blink-old:
     
    PurpleHaze, balu_baer, Lopan und 2 andere haben sich bedankt.
  18. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1778
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Ach? Warum treib ich mich zurecht in beide Threads rum? Bewandert, was heißt das?
    Versteh ich jetzt nicht. Oder muß ich das?

    Ich habe es echt nicht mitbekommen das Roliglitzer gesperrt ist, ich lebe nicht hier so wie so mancher.
    Aber so ne Sperre ist ja nach 14 Tagen eh rum, er ist doch ein netter Mensch, sehe da kein Problem, anders als die Seilschaften die es gibt.
     
    M--G bedankt sich.
  19. M--G

    M--G Android-Ikone

    So er hat sich darum gekümmert. Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus. Ich habe jetzt das Mi9 bei Ebay für 449 Euro in blau bestellt im Xiaomi Germany Store.
     
    Sarkastikerin, Schotti, balu_baer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  20. derthüringer, 13.06.2019 #1780
    derthüringer

    derthüringer Android-Ikone

    Moin
    Wenn der Doc Sehnsucht nach RG hat soll er ihn in HH besuchen
     
    PurpleHaze, Sarkastikerin, Schotti und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer (2019) Xiaomi Mijia Akku Staubsauger Handheld Vacuum Cleaner mit 23.000 Pa. Plauderecke 30.04.2019
2019 Plauderecke 01.01.2019
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Was macht ihr gerade so? (2019) Plauderecke 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Plauderei >>2019<< (Spam-frei)!" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.