1. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1781
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Gut, sagte ja, einfach freundlich anschreiben. :)
     
    M--G bedankt sich.
  2. Lopan, 13.06.2019 #1782
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Moin :1f44b:

    Das macht halt sein Wesen aus. :1f4a9:

    Beleidigung von der Moderation entfernt.

    Der Club der alten Säcke (2019)

    Es wäre zudem freundlich, wenn der Herr Dottore den Mist einstellen würde. :1f620:

    Bei herrlichem Sonnenschein nun ab ins Getümmel... :1f60e:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2019 um 12:09 Uhr
    M--G, Schotti und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  3. M--G

    M--G Android-Ikone

    Jetzt habe ich gerade gesehen bei ebay das es ein Code gegeben hätte und ich den Preis um 10% senken gekonnt hätte. Egal 449 ist auch Top für das Gerät.
    Selbst unser Technikfaultier ist ganz angetan vom Mi9.
     
    Lopan bedankt sich.
  4. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1784
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Und ich habe einen blöden Nachlass von 10.- wenn ich was über 150.- kaufe :(
    Der kommt Heute arg spät, hab ja gestern das Tab gekauft....Ebay veräppelt einen......

    Gutscheincode: MEHRSPAREN10

    Sach mal, warum hast dein Samsung S10 verkauft?
    -
     
    M--G bedankt sich.
  5. Schotti, 13.06.2019 #1785
    Schotti

    Schotti Threadstarter Android-Guru

    :sneaky:
    Sag mal...: was soll das? :winki:
    Dieser Thread, wurde dir ja schon erklärt, ist einzig durch die Spammerei der zwei Chatter entstanden. Jetzt "eine Verbindung" dazu aufzubauen finde ich gelinde gesagt ziemlich daneben. :thumbdn:
    Und weil es grad passt und du bewandert erklärt haben möchtest:
    du schreibst teilweise so, dass man den Eindruck hat, du bist Unwissend. Genau das Gegenteil unterstelle ich dir! :tongue:
    Du weißt genau was hier abläuft, bist nicht nur dann & wann hier (nahezu durchgängig) und der erneute Versuch "drüben" die Chatter zu animieren oder gar Öl ins Feuer zu gießen, solltest bleiben lassen. So haben Alle ihre Ruhe und "ihre" Plattform sich auszutauschen. Belasse es dabei, schau ggf. in den Eingangspost & den Thread-Titel und alles bleibt ruhig!
    Spamfreie :laugh: Grüße
    :blink-old: Schotti

    BTW: während ich geschrieben habe, hatte @Lopan ja schon zum Ausdruck gebracht,
    dass du diesen Mist besser bleiben lassen solltest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019
    PurpleHaze, Sarkastikerin, balu_baer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1786
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Warum nicht? Gibt ja hier kein Patent aufs schreiben, oder?
    Mann kann doch nicht einfach einen Thread aufmachen und dort nur gewisse Leute aussperren, das geht nicht.
    Rafft euch doch mal zusammen. Ein jeder sollte dort schreiben wo er möchte.

    Wenn ihr unter euch bleiben wollt, in einem offenen und großzügigen Off-Topic Bereich für alle User und es auch bleiben wollt, warum wechselt ihr nicht in ein anderes Forum?
    Da sind Fans für Fans unter sich. Dort könnt ihr euch registrieren, und es gibt keine Störenfriede mehr.
     
  7. M--G

    M--G Android-Ikone

    @HerrDoctorPhone
    Weil ich nach dem Mai Update von Problemen geplagt wurde und ich eh schon ein Auge auf das Mi9 hatte. Ich wollte auch mal wieder was neues und Xiaomi hat ich noch nie so kamen die Probleme gerade richtig. :1f602::1f602::1f602:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  8. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1788
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    @M--G
    alles klar, verstehe.
    ich finde das S10 ist ansich ein tolles Gerät, aber wenn es Probleme gab, verstehe ich das.
    Das Xiaomi ist nicht schlecht, gut sogar, aber es hat halt nun mal auch seine Macken wie jedes andere Gerät auch.
     
  9. M--G

    M--G Android-Ikone

    @HerrDoctorPhone
    Dafür ist es aber um einiges billiger.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  10. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1790
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Das auf alle fälle :)

    Ich warte nur auf einem Sponsor der es mir auch gibt ;)
     
    M--G bedankt sich.
  11. Schotti, 13.06.2019 #1791
    Schotti

    Schotti Threadstarter Android-Guru

    :ohmy:
    Schreiben und plaudern. . . ja, kann Jeder machen wie und wo er möchte!
    Das hast ja schon richtig erkannt!
    Und daher ist dir auch bewusst, dass die Chatter "drüben" es über Wochen (Monate?:rolleyes2:) schlicht übertrieben haben mit ihrer Spammerei!
    So ist, wie dir sehr wohl bekannt ist, dieser neue Thread entstanden. :tongue:

    Tolles Stichwort! :laugh: Hast du das den Störenfrieden auch schon erklärt?!?:lol:
    Dann würde es nämlich hier auch deutlich entspannter zugehen und nicht zwei Forenbeiträge von überwiegend zwei (mit dir drei) Usern für vermeintlich privaten Chat - Sch**ß missbraucht! :cool2:
     
    PurpleHaze, balu_baer und Lopan haben sich bedankt.
  12. Lopan, 13.06.2019 #1792
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    @Schotti
    Der gute Dottore provoziert bewusst (schon seit längerer Zeit) und ist lediglich ein Fall für die Ignore Liste. :1f60f:

    Daher macht es wenig Sinn das besagte Mitglied weiter zu beachten durch vernünftige Antworten auf seine Posts. :1f637:

    Am besten widmen wir uns wieder dem Tagesgeschäft. :23f0::1f698:
     
    balu_baer, HerrDoctorPhone und Schotti haben sich bedankt.
  13. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1793
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Das ist doch keine Spammerei....
    Wenn User sich unterhalten wie in einem Chat, ist es zwar vielleicht lästig, aber das geht doch vorüber wie ein Sommer Regen, oder?
    Deswegen einen neuen Thread aufmachen ist doch reine Selbstdarstellung, oder?
    Ahja, also 3 Mittlerweile auf der "Feindesliste". Ich sehe jetzt kein "Missbrauch", der Thread steht jedem offen, auch du darfst drin schreiben. Es steht jedem frei irgendwo zu schreiben, wenn du es genau nimmst, du missbrauchst ja auch Android-Hilfe um hier um einen Eigenen Thread zu Gründen und hinein zu schreiben?
    Das meinte ich nicht im hiesigen Kontext.
    Ich meinte damit, im Fans für Fans Forum gibt es Platz für privates, dort ist man unter sich und kann alles oder allem ausschließen :)

    Ach Lopan mein Freund, das hatte ich jetzt nicht von dir erwartet.

    VG
     
  14. balu_baer, 13.06.2019 #1794
    balu_baer

    balu_baer Foren-Inventar

    Nicht jeder AH-User ist mit deinen privaten Kleinkriegen vertraut, Doc, und auch nicht ein jeder AH-User hat Lust, sich in einem weiteren Forum anzumelden; Off-Topic hin oder her.
    Tu was du tun musst und stichel gerne weiter in "unsere" Richtung, aber letztendlich fällt das nur auf dich selbst zurück.
    Ich bleibe hier wie dort angemeldet und andere halten es eben anders. Leben und leben lassen ... aber das ist wohl nicht dein Ding :]
     
    Toradac, Sarkastikerin, MC Ecko und 3 andere haben sich bedankt.
  15. M--G

    M--G Android-Ikone

    Leute kommt mal wieder runter oder geht an die Luft. :D-old:lol:
     
    Skyhigh, HerrDoctorPhone, derthüringer und 2 andere haben sich bedankt.
  16. Schotti, 13.06.2019 #1796
    Schotti

    Schotti Threadstarter Android-Guru

    Jepp! Zeigt auch seine letzte Antwort :1f4aa: und daher. . .
    :1f637: :1f64a:
    Schönen Tach und bis später (also eventuell oder vielleicht)!
     
    Lopan bedankt sich.
  17. JulianDarkBlue, 13.06.2019 #1797
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    "Jogginghosen-Alarm?" :sneaky:

    @M--G schreib mal den Ebayer an. Er wird dir raten den Kauf zu stornieren und mit den 10% neu zu bestellen. Ist mir neulich auch erst so passiert.
     
  18. M--G

    M--G Android-Ikone

    @JulianDarkBlue
    Geht nicht mehr habe schon die Sendungsnummer.
     
  19. HerrDoctorPhone, 13.06.2019 #1799
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Leute, geht mal in euch inne und macht mal Selbstreflexion.
    Ist doch NUR ne Plauderecke, wie jede andere auch in 1000 von Foren.

    Einfach mal locker durch die Hose atmen, ist besser für die Nebenhöhlen :]:1f44d:

    -----------------------

    Ja, Ebay und seine Coupons, die kommen immer am nächsten Tag, wenn der Kauf schon getätigt ist :(

    VG
     
  20. M--G

    M--G Android-Ikone

    Kann mir jemand sagen @balu_baer oder @Sarkastikerin wie man erkennt ob es die Global Version ist ohne den Karton zu öffnen?
    Dann noch eine Frage an @Sarkastikerin geht der Fingerabdruck Scanner auch ohne vorher das Display einschalten zu müssen?
    Ich habe gelesen bei One Plus muss man diesen vorher einschalten.
     
    balu_baer bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer (2019) Xiaomi Mijia Akku Staubsauger Handheld Vacuum Cleaner mit 23.000 Pa. Plauderecke 30.04.2019
2019 Plauderecke 01.01.2019
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Was macht ihr gerade so? (2019) Plauderecke 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Plauderei >>2019<< (Spam-frei)!" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.