Jochen111
Dauer-User
- 14.438
Moin .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

GenauMonteverde schrieb:Du stehst mitten in der Nacht auf und holst Deine Tochter ab.

1. Weil man nie weiß, ob es nicht doch anders läuft als geplantMonteverde schrieb:Warum hat sie nicht einfach ein Taxi bestellt und hat den Heimweg selbständig gemeistert?

Dann kann ich es verstehen.balu_baer schrieb:2. Ist sie erst 14 Jahre alt und da habe ich noch gerneallesdas Meiste unter Kontrolle

Das würde ich nicht hinkriegen ... bin immer bis zum Abholen wach geblieben (und hab' dabei interessante Fernsehprogramme kennengelerntbalu_baer schrieb:Ich gehe jetzt ins Bett und fahre später dann los![]()
).gibt's hier heute leider nicht - FeiertagFlashlightfan schrieb:frischen und noch warmen Brötchen vom Bäcker

kingoftf schrieb:Was ist nur mit der Jugend von heute los, um kurz vor 01:00 sind wir früher nach dem verglühen meist erst los in die Discos.
Alles Luschen .
![]()

) vor Mitternacht gähnende Leere, ab 1 Uhr wurde es dann voller, bis 6 / 7 Uhr, dann McDonald's ( der hatte fast 24/7 geöffnet in der Discozeile) oder bocadillo und Kaffee in einer ebenfalls fast 24 h geöffneten Cafeteria, dann kurz nach Hause und vormittags am Strand gepennt, ab Mittags dann wieder fit fürs Windsurfen. Allerdings immer ohne vorheriges Komasaufen, sonst hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.

Natürlich wie immer für meinen Urlaub in der Wildnis, der niemals stattfinden wird. 
Könnte ich machen...Malou schrieb:Kaffee ans Bett