Was macht ihr gerade? (2025)

• 11.552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin .

• Danke
Reaktionen: Lommel, Malou, Observer und 8 andere
Schönen guten Morgen ☕ 😊 🌻

Monteverde schrieb:
Du stehst mitten in der Nacht auf und holst Deine Tochter ab.
Genau 😁
Monteverde schrieb:
Warum hat sie nicht einfach ein Taxi bestellt und hat den Heimweg selbständig gemeistert?
1. Weil man nie weiß, ob es nicht doch anders läuft als geplant
2. Ist sie erst 14 Jahre alt und da habe ich noch gerne alles das Meiste unter Kontrolle
3. Bin ich echt geizig und habe noch nie ein Taxi genommen

😁😁😁😁😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Lommel, Cowcreamer, Malou und 11 andere
balu_baer schrieb:
2. Ist sie erst 14 Jahre alt und da habe ich noch gerne alles das Meiste unter Kontrolle
Dann kann ich es verstehen.
Ich nahm an, dass sie schon etwas älter sei.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Malou, Observer und 8 andere
@balu_baer Das kann ich absolut nachvollziehen (schreibt der Vater von drei, mittlerweile erwachsenen, Mädels) ✊🥰

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cowcreamer, Malou, Observer und 7 andere
Nach nicht ganz 5 Stunden Schlaf bin ich dann wieder halbwegs fit gewesen (lohnt sich, sich alkoholtechniach sehr zurückzuhalten). Jetzt gerade Brötchen holen, während meine Frau zuhause Rührei mit Sucuk vorbereitet.

Witzigste Situation gegen 3:00 an der U-Bahn Station Heinrich-Heine Allee (Hölle los):
Einer der Security-Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe stapft sehr ernst schauend und sehr bestimmt schnell direkt auf meine Frau und mich zu. Wir denken schon „Was haben wir getan?“. Er bleibt genau vor uns stehen, schaut uns in die Gesichter, zeigt auf uns und sagt: „Ihr zwei habt die geilsten Kostüme des ganzen Abends! Nichts besseres gesehen heute. Geil! Gute Heimfahrt!“
So kann es auch gehen. Andere kriegen Hausverbot im Mäckes und wir das.
Dazu muss man sagen, dass nur meine Frau richtig cool aussah und sich unglaublich Mühe gegeben hat. Ich hab nur ein Temu-Kostüm gehabt, passte aber zum Thema ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Lommel, Becki-1980, Busterk und 8 andere
Welche Kostüme waren das, Herr Kuh? 😊

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Monteverde, Dresden1982 und 6 andere
Meine Frau war ein gerade aus dem Wasser gekommener untoter Pirat. Komplett mit selbst gemachten Make-up, aufgemalten verkrusteten Muscheln, gruseligen Kontaktlinsen usw. Dzu leicht Steampunk mäßiges schwarzes Kleid und so. Ich war einfach nur Pirat ;).

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Lommel, Becki-1980, Observer und 9 andere
balu_baer schrieb:
Ich gehe jetzt ins Bett und fahre später dann los 😄
Das würde ich nicht hinkriegen ... bin immer bis zum Abholen wach geblieben (und hab' dabei interessante Fernsehprogramme kennengelernt 😅).

Die
Flashlightfan schrieb:
frischen und noch warmen Brötchen vom Bäcker
gibt's hier heute leider nicht - Feiertag 😓

Wir machen uns gleich auf nach KR, da trifft sich die ganze Familie zum Friedhofsbesuch - schöne alte Tradition 🥰

Einen schönen guten Samstag allerseits 👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lommel, Cowcreamer, Becki-1980 und 10 andere
kingoftf schrieb:
Was ist nur mit der Jugend von heute los, um kurz vor 01:00 sind wir früher nach dem verglühen meist erst los in die Discos.
Alles Luschen .
🤣

Ja. War bei uns auch nicht anders.
Bis zehn, halb 11 in der Kneipe. Dann ab ins Stern Radio nach Sonneberg oder nach Hallstadt in die Rock Disco. Name fällt mir da aber nicht mehr ein.

Dann gegen 4 oder 5 Uhr noch zu Hause bei einem aus der Clique nen Kaffee getrunken und so gegen 6 oder 7 Uhr früh ist man dann ins Bett. Oder etwas später.

Ach ja. Das waren noch Zeiten.
Heutzutage ist man Froh wenn man seine Ruhe hat 🙂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lommel, Cowcreamer, Becki-1980 und 7 andere
Cowcreamer schrieb:
die geilsten Kostüme
Ich hab mich nicht verkleidet. Halt wie immer... 😁

images (1).jpeg

Tach Forum. 🙂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lommel, Mister, martinfd und 7 andere
Schade, doch noch keine Schafe heute, Verkäufer braucht Registriernummer der Behörde, Antragsnummer reicht nicht, also erst nächste Woche

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Cowcreamer, Mister, Dresden1982 und 2 andere
Im Burger Laden warten auf mein Essen. Drei Cheeseburger und so Kartoffel-Ecken mit Sour Cream. Nehme ich aber mit...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20251101_131412.jpg20251101_131403.jpg

Erinnert mich nur an Sohnemann. 😩

Irgendwie ist die letzten Wochen/Monate eh der Wurm drin bei mir. Ziemlich depressive Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lommel, Cowcreamer, Becki-1980 und 7 andere
@Blade Runner
Bei uns war seinerzeit in Playa de las Américas oder auch in der Dorfdisco (Google schlägt hier Dorfdildo vor🤣) vor Mitternacht gähnende Leere, ab 1 Uhr wurde es dann voller, bis 6 / 7 Uhr, dann McDonald's ( der hatte fast 24/7 geöffnet in der Discozeile) oder bocadillo und Kaffee in einer ebenfalls fast 24 h geöffneten Cafeteria, dann kurz nach Hause und vormittags am Strand gepennt, ab Mittags dann wieder fit fürs Windsurfen. Allerdings immer ohne vorheriges Komasaufen, sonst hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.

Und heute quängelt man rum, wenn man keinen Mittagsschlaf bekommt und geht dann um spätestens um 22 Uhr ist Bett 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Dresden1982 und martinfd
Jungs, es ging um ein 14 jähriges Madl und nicht um einen 17 jährigen Buben.

Und das ihr ganz schlimme wart, in eurer Jugend, die schon ewig lange her ist, ist doch allgemein bekannt.🫣

Einen schönen Tag euch allen.💫

Würde mir bitte jemand einen großen Kaffee ans Bett bringen? Sonst muss ich wohl aufstehen...🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lommel, Becki-1980, Mister und 8 andere
Schon länger auf dem Schirm. Eben bestellt... 😍 Natürlich wie immer für meinen Urlaub in der Wildnis, der niemals stattfinden wird. 🤪

Malou schrieb:
Könnte ich machen...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lommel, Mister, Monteverde und 5 andere
Was hier noch so alles bei mir am Schreibtisch rumliegt ...
32 GB Corsair Venegance DDR 4, 16 GB Kingson Fury DDR 3 aus der Hyper X Serie, einige Intel CPUs, HDDs, einige m.2., Laptop DIMM
Sogar ne SSD aus nem MacBook Pro samt m.2 Adapter und mehr.

Langsam sollte ich echt mal ausmisten. Das werde ich nie mehr alles brauchen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, Cowcreamer, Mister und 5 andere
@Malou ich ich ich .Bin gleich da🤭

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Malou, Mister und 2 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lommel, Cowcreamer, Sultan Karakan und 7 andere
...vom einkaufen zurück sein.