Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen . :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: Karakan76
hallo zusammen

• Danke
Guten Morgen sagen mit Halsschmerzen und mit Kaffee. Und gleich geht es zum Schach, heute Mannschaftsspiel. Euch wünsche ich soweit es geht einen schönen Sonntag !

• Danke
Reaktionen: Karakan76, mat76, Sunny und eine weitere Person
Heute den 83 Geburtstag meines Schwiegervater feiern. Ich hoffe es geht bei mir. Momentan fühle ich mich besser. Werde trotzdem wohl nichts groß Essen dort.

Ich drück dir die Daumen @hellmichel [emoji4] viel trinken und bevor es losgeht eine Fleisch Brühe zur Stärkung [emoji106]

Guten Morgen.

Den neuen Monster Ultra Citron probieren. Schmeckt gut.

• Danke
@labaer68 Guten Morgen, habe auch immer noch Halsschmerzen und fühl mich auch sonst eher Bescheiden. Gerade für die bessere Hälfte versucht einen neuen Kaffee am Siebträger einzustellen. Wenn man nix schmeckt ist das ein schwierges unterfangen...

• Danke
Reaktionen: labaer68
Mahlzeit

• Danke
Reaktionen: Sunny, einhuman197 und Karakan76
Moinsen ! :smile:

Echt merkwürdig das hier momentan so viele krank sind. Gute Besserung.

@hellmichel

Nicht das es bei dir später so endet. :D

Ab Minute 1.30 wirds interessant... :lol:

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Ich bin froh dass ich seit Anfang des Jahres Kerngesund bin.

• Danke
Mich mal wieder über die User hier im Forum freuen. Schreibt mich vorhin ein User an, ob ich ihn bei Premium Sim werben will? Natürlich mache ich das gerne. Gibt mir immerhin einen Monat für lau. So macht das Forum Spaß mit solchen Usern !!

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Das gestrige Kuchen backen war absolut umsonst [emoji23][emoji23]

Schoko Kuchen fürs Kind gebacken - Kind will ausnahmsweise heute keine Schokolade [emoji85]

Muffins isst außer mir auch keiner, Ok, freut sich nachher Papa und die anderen im Pflegeheim, gibt es eben dort Muffins und Kuchen [emoji28][emoji28]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Sissi Sachsen
Mittagsruhe einläuten :)

Bin gerade fertig geworden mit dem Kabelmanagement meines "Arbeitsplatzes"
Nachdem ich die neuen Bildschirme Installiert hatte waren die mitgelieferten Kabel etwas kurz. Da war kein Spielraum für irgendwelche Bewegung. Also hab ich jetzt neue Kabel gekauft und schön verlegt. Zusätzlich hab ich ne zweite Grafikkarte eingebaut um beide Bildschirme per DisplayPort ansteuern zu können.
Der Bildschirm der Über HDMI angeschlossen war hatte dunklere Farben. Jetzt wo beide per DisplayPort angesteuert sind, sind die Farben identisch. [emoji41]

Hauptschirm= 960 Ti
Zweitschirm = 750 Ti

Natürlich so eingestellt das die ganze Gamingleistung auf der 960 lastet.
Nur beim Rendern in SolidEdge/SolidWorks werden beide Prozessoren zur Berechnung verwendet.

Ist allerdings nur ne vorübergehende Lösung bis die EVGA 1060 SC noch ein paar Dollar billiger geworden ist [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Lopan und balu_baer
Auf in den Senioren Mittag [emoji85] [emoji86] [emoji87]

• Danke
Reaktionen: Sunny
So, wieder Daheim. Das Schach war gut. Die Mannschaft hat gewonnen, ich habe Gewonnen. Und das mit schwarz - jehaaa !

• Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Das Hochbett der Juniorette zur Villa Kunterbunt ausbauen.
Es wird, es wird .... [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Sunny und MC Ecko
Guten Tag liebes Forum

Soeben das 3. Blech Muffins in den Ofen geschoben haben

John Wick 2 kann ich euch nur weiterempfehlen, der Film geht ordentlich ab :^)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
In der Südheide hier schüttet es aus Eimern. Jetzt Kaffee und Streuselkuchen mit der Familie.
Und irgendwer müsste mal mit den Hunden raus. Mich beschleicht da so ein komisches Gefühl das ich das gleich sein werde :-(

• Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten