Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 4.326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Rookie habe ich auch letztens durchgebinged. Sehr gute Serie, 4 von 5 auf jeden Fall. Bin gerade an Peacemaker, erste Staffel 5 von 5 und jetzt 2. Staffel mittendrin bisher auch 5 von 5.

Absentia auf Netflix, die klapperdürre Stana Katic als FBI-Agentin hat so Höhen und Tiefen. Mal knallt sie alle Angreifer mit einem Schuss weg, mal trifft sie das Scheunentor nicht. Sieht ständig aus als hätte man die aus dem Müllcontainer gezogen, steigt mit jedem in die Kiste der bei drei nicht weg ist. Eine teilweise wirre Handlung mit offenkundigen Fehlern. 3,5 von 5

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Nick69
Hab die Mini-Serie DEVS gesehen
Devs – Wikipedia

Geniale Story, mystisch, manchmal ein "Durchhänger", die Dialoge manchmal mit Tiefgang.
Eigentlich will man die Serie nicht weiter kucken, will aber unbedingt wissen wie es weiter geht.

Unheimlich wenn es irgendwann mal so einen "Super-Computer" gibt, der "alles" berechnen kann...

Die Unfassbaren Teil 3

Bekannte Gesichter aus den beiden Vorgängern, aber es hätte nicht sein müssen.
Ununterbrochen irgendwelche Zaubereien, sodass man den Überblick und dann auch das Interesse verliert, den Film weiter zu gucken.
Kann man an einem verregneten Abend gucken, muss man aber nicht unbedingt.

Die Filmstarts-Kritik zu Die Unfassbaren 3 - Now You See Me

Welcome to Derry

Hatte große Erwartungen. Aber nach 3 Folgen habe ich die Serie abgebrochen. Langweilig und total schlechte Spezialeffekte. Hatte deutlich mehr erwartet, da ich die Story + Film eigentlich sehr mag und HBO eigentlich auch. Sehr schade.

• Danke
Reaktionen: Dresden1982
@Phonodromer dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Meine Erwartungen waren ebenfalls andere...

• Danke
Reaktionen: Phonodromer
So ging es mir auch, hab aber trotzdem weiter geguckt und Folge 5 war sehr geil.

Zurück
Oben Unten