1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Kuhfahrer, 16.05.2019 #1
    Kuhfahrer

    Kuhfahrer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Euch
    Ich hatte früher diverse Garmins und habe mich jetzt, da mich die Langsamkeit dieser Geräte nur noch genervt hat, in Locus und Oruxmaps eingearbeitet.
    Da ich verschiedene Img's habe und die Darstellung dieser Karten zumindest in Oruxmaps gut ist, will ich diese weiterverwenden.
    Ich weiß noch, das man mit verschiedenen Typfile-Veränderungstools im die Karten auf seine Bedürfnisse anpassen kann. So wurden Straßen usw. besser dargestellt.
    Ich hätte im Oruxmaps gerne etwas breitere Straßen, auch sollten Hauptstraßen, Nebenstraßen etc. verschiedene Farben haben. Wie es beim Garmin geht, weiß ich. Die Karten sind einzel-Img's ( von mir umgenannte Gmappsup's). Wie kann ich dort die Typfiles einbetten? Kann man in Oruxmaps auch wie beim Garmin je nach Bedarf verschiedene Typfiles benutzen?
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Viele Grüße vom Kuhfahrer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2019
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich Typfiles in Garmin-img's im Oruxmaps anzeigen lassen ??" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.