Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Poco F2 Pro Verfügbarkeit der Ersatzteile in Deutschland

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco F2 Pro Verfügbarkeit der Ersatzteile in Deutschland im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Brezelbub

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Vor wenigen Tagen ist mein Poco übel die Treppe heruntergefallen. Dabei hat sich das Backcover, trotz Hülle, die Spider App heruntergeladen. Es war wirklich tief... Allerdings ist es nur ein äußerlicher Schaden. Es läuft wie gewohnt.

Trotzdem wollte ich das Backcover bei einem Handyschmied tauschen lassen, musste allerdings feststellen, dass es wohl noch keine Ersatzteile in Deutschland gibt, weil es noch zu neu ist. Ich hoffe das ändert sich bald.

Also, haltet das gute Stück immer schön bei Euch. Falls jemand von Erfahrung damit hat, ab wann mit Ersatzteilen zu rechnen ist, kann es gerne posten.

Gruß, Brezel

B

Brezelbub

Neues Mitglied
Hallo Herr Doctor,

Ich wollte nicht selbst reparieren sondern in einem Fachgeschäft reparieren lassen. Natürlich kann ich über eBay von irgendwo her Teile geschickt bekommen, um dann selber basteln zu können.

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Nun, das ist doch kein Problem, ich kanns auch reparieren wenns sein muß.

VG

Redmix

Redmix

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier bietet ein Shop die Reparatur für schlappe 259 Euronen. Ob die Ersatzteile wirklich 100% "Original" wird man bei keinem Reparaturservice nachprüfen können. Da wirst Du nur bei einer Reparatur direkt über Xiaomi auf der halbwegs sicheren Seite sein. Auch wenn auf deren Reparaturübersicht das F2 nicht aufgeführt ist, kannst Du ja trotzdem dort mal nachfragen... die können Dir ja schlecht mitteilen, dass eine Reparatur nicht möglich ist.

Ich würde das Angebot vom Doc annehmen... der macht das nicht zum ersten mal 😜

Zuletzt bearbeitet: