Brauche Hilfe nach fehlerhaftem Root/Flash des Poco F2 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo wollte jetzt auch die xiaomi.eu_multi_HMK30Pro_V12.1.2.0.RJKCNXM_v12-11.zip flashen hab wol was falsch gemacht.
Bootloader offen twrp installiert gerootet. ich glaub ich habe ein wipe zuviel gemacht .sehe das poco auf den pc. allerdings wenn ich draufklicke sind jetzt 5 internal storage? und bekomme die zip nicht hinein.
Hab jetzt nochmal vom pc getrennt und wieder angeschlossen .es sind immer noch 5 interna storage und überall ist die zip . allerdings mit 0 bytes
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Habe Twrp nochmal installiert, dann die *.zip auf Handy kopiert, danach Wipe Cache und Dalvik. Und läuft. Habe jetzt 12.0.08.0
😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag etwas leserlicher gestaltet. Ausnahmsweise. Gruß, ...sGässje
  • Danke
Reaktionen: DanX
Alle Antworten (8)
Hab etzt wieder nur 1 internal storage aber bekomme die zip nicht rüber? wenn ich rebooten will komme ich immer in den Fastboot.
Also komme ich in Fastboot und twrp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt probiert mit miflash tool. Kommt allerdings Antirollback Check error. bitte um Hilfeeeee.
wenn ich jetzt über twrp irgend ein wipe machen will kommt: failed to mount odm invalid argument?
 

Anhänge

  • IMG_20200912_171718.jpg
    IMG_20200912_171718.jpg
    3 MB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX
bitte.Kann mir keiner helfen. Weis nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ein USB-Stick mit Adapter auf Type C?

Das MiFlashTool flasht keine ältere Version, bedeutet 12.1.2.0 oder neuer...
 
So jetzt läuft alles Danke
medion1113 für deine schnelle hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Klarta es wäre natürlich mehr als nett, wenn du bzw @medion1113 hier die erfolgreich vollzogenen Schritte erläutern würde, damit auch weitere User, die in diese Situation kommen, davon profitieren können und nicht erneut nachfragen müssen
Danke vorab
Gruß, sGässje
 
Habe Twrp nochmal installiert, dann die *.zip auf Handy kopiert, danach Wipe Cache und Dalvik. Und läuft. Habe jetzt 12.0.08.0
😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag etwas leserlicher gestaltet. Ausnahmsweise. Gruß, ...sGässje
  • Danke
Reaktionen: DanX
Wunderbar 👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
801
PfailoBello
PfailoBello
nox2021
  • nox2021
Antworten
2
Aufrufe
952
TheMissingLink
TheMissingLink
dfns
Antworten
17
Aufrufe
1.758
Ben Dänner
B
Zurück
Oben Unten