Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Brauche Hilfe nach fehlerhaftem Root/Flash des Poco F2 Pro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche Hilfe nach fehlerhaftem Root/Flash des Poco F2 Pro im Poco F2 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo wollte jetzt auch die xiaomi.eu_multi_HMK30Pro_V12.1.2.0.RJKCNXM_v12-11.zip flashen hab wol was falsch gemacht.
Bootloader offen twrp installiert gerootet. ich glaub ich habe ein wipe zuviel gemacht .sehe das poco auf den pc. allerdings wenn ich draufklicke sind jetzt 5 internal storage? und bekomme die zip nicht hinein.
Hab jetzt nochmal vom pc getrennt und wieder angeschlossen .es sind immer noch 5 interna storage und überall ist die zip . allerdings mit 0 bytes
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe Twrp nochmal installiert, dann die *.zip auf Handy kopiert, danach Wipe Cache und Dalvik. Und läuft. Habe jetzt 12.0.08.0
😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von sGässje - Grund: Beitrag etwas leserlicher gestaltet. Ausnahmsweise. Gruß, ...sGässje
Alle Antworten (8)
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab etzt wieder nur 1 internal storage aber bekomme die zip nicht rüber? wenn ich rebooten will komme ich immer in den Fastboot.
Also komme ich in Fastboot und twrp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt probiert mit miflash tool. Kommt allerdings Antirollback Check error. bitte um Hilfeeeee.
wenn ich jetzt über twrp irgend ein wipe machen will kommt: failed to mount odm invalid argument?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
bitte.Kann mir keiner helfen. Weis nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Abramovic

Lexikon
Hast du ein USB-Stick mit Adapter auf Type C?

Das MiFlashTool flasht keine ältere Version, bedeutet 12.1.2.0 oder neuer...
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
So jetzt läuft alles Danke
medion1113 für deine schnelle hilfe.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
@Klarta es wäre natürlich mehr als nett, wenn du bzw @medion1113 hier die erfolgreich vollzogenen Schritte erläutern würde, damit auch weitere User, die in diese Situation kommen, davon profitieren können und nicht erneut nachfragen müssen
Danke vorab
Gruß, sGässje
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe Twrp nochmal installiert, dann die *.zip auf Handy kopiert, danach Wipe Cache und Dalvik. Und läuft. Habe jetzt 12.0.08.0
😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von sGässje - Grund: Beitrag etwas leserlicher gestaltet. Ausnahmsweise. Gruß, ...sGässje
A

Abramovic

Lexikon
Wunderbar 👍