Stock Kamera APK des Poco F2 Pro unter LineAge 17.1 installierbar?

G

genco007

Ambitioniertes Mitglied
7
Gibt es eine Möglichkeit die Stock Kamera APK unter Lineage 17.1 zu installieren?
 
AFAIK hat das noch nie funktioniert, egal welches Gerät und egal welches Custom-ROM, da die Kamera App auf teile des Stock-ROM zurückgreift.
Möglich ist dies nur, wenn jemand die Stock Kamera portiert, eigenes mit der GCam gemacht wird.
 
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es sowas mal gegeben hat (Ich glaube es war das Mi6). Es gibt /gab diese Seiten ANX apk, jedoch wurde ich bisher nicht fündig....
 
*Info*
alle Beiträge, die LineAge OS allgemein beinhalten, wurden hierher verschoben
LineageOS 17.1 für das POCO F2 Pro
bitte hier ausschliesslich die Stock Kamera als Thema behandeln
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
801
PfailoBello
PfailoBello
dfns
Antworten
17
Aufrufe
1.759
Ben Dänner
B
A
Antworten
17
Aufrufe
2.798
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten