Cases, Schutzhüllen und Displayschutz für das Poco F3

Ich hab mir jetzt auch mal das Nillink Schutzglas (CP + Pro H) bestellt.
Bin gespannt wie das so ist. Die Cases kenne ich schon lange, das Glas wird mein erstes Nillkin.
 
Ebenso :)
 
Lieferung so 14 Tage habt ihr gesagt oder?
 
Heute kam schon mal mein "übergangs" Case. Es ist dieses:
KERUN Hülle aus Farbverlauf für Xiaomi Poco F3: Amazon.de: Elektronik
Da ich ein Metallpad auf der Rückseite anbringe, um meine Magnethalterungen in Küche, PKW und Lkw weiterhin nutzen zu können. Das originale ist ja aus weichen Silikon und nicht wirklich geeignet. Desweiteren hab ich diesen Displschutz bestellt:
Ferilinso 3 Stück Panzerglas Schutzfolie + 2 Stück: Amazon.de: Elektronik
Der original aufgebrachte soll wohl eher minderwertig sein.
IMG_20210403_164957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Erst werde ich wohl das mitgelieferte Case benutzen müssen. Momentan gibt es noch keine Case von den 49ers, für das F3. Mal sehen ob und wann dann welche rauskommen. Spätestens dann wird bestellt und geändert...
 
Habe mir mal die offiziellen Case für das k40 bestellt . Sehen mmn gut aus und das redmi Logo kann ich ja ignorieren😄K40 camo , vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen auch von euch .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero
46EAF9F7-1547-4E61-8CF1-CD5B4CEA303A.jpeg
Das blaue und das grüne gefällt mir auch sehr gut 👍

ich hab mir bei AliExpress das schwarze und das blaue Nillkin frosted Shield gekauft und dazu eine Schutzfolie
C289DA7C-44FD-42FA-A631-29929230E5E3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BassMan
@Bamero Das Case sieht ja echt toll aus - kannst Du einen Link auf die Handyhülle machen? Würde es auch gerne bestellen, aber finde es leider auf der Webseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Bamero - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: axelander451
Ich habe dieses Case heute bekommen:

GOGME Hülle für Xiaomi Poco F3, Mattierte Seidig TPU: Amazon.de: Elektronik

Macht einen ordentlichen Eindruck. Schön seidig auf der Rückseite. Recht resistent gegen Fingerabrücke.

Dieses Case soll am Montag bei mir eintrudeln:

ESTH® Handyhülle für Xiaomi Poco F3 | F3 Pro Hybrid: Amazon.de: Elektronik

Mein Poco F3 (weiß) soll ebenfalls am Montag geliefert werden. Habe es erst vor wenigen Tagen über Amazon in Spanien bestellt. Ging viel schneller als angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das original Case ist ja wohl ein Witz. Der Schlitz unten am USB Anschluß ist durch die Klappe so eng, daß der Stecker nicht richtig passt
 
Doch bei mir passt der Stecker rein, nur die Schutzklappe nervt max. wenn man den Stecker einstecken möchte.
 
Das original Kabel ja, aber mein ladekabel im Auto rutscht immer raus. Hab jetzt ein anderes Case, das geht
 
@Mr_Blue_Sky Die Hülle sieht gut aus. Kannst du da bitte ein paar Fotos der realen Hülle machen? Produktbilder sind (gerade bei Hüllen) immer so eine Sache...
 
Hab sie ja, wie gesagt bei Ali bestellt. Lieferung steht noch aus. Sobald ich sie da habe, mach ich Bilder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Bamero schrieb:
Ja gute Frage hab es nicht auf Aliexpress gefunden , Nur bei Giztop (weiß aber nicht ob die nach DE versenden)
Official Protective Hard PC Case For Redmi K40 Pro.
Sorry das ist das fürs K40 Pro nicht fürs K40

auf der chinesischen Xiaomi Webseite findet man das hier
Redmi K40/K40Pro 迷彩保护壳立即购买-小米商城

vielleicht kann dir ja @Dirtyworkz sagen wo er es bestellt hat :D

Habe das Case bei AliExpress bestellt und da das k40,k40pro und das F3 die gleichen Maße hat müsste das Case passen . Sollten die Woche bei mir ankommen und kann dann gerne auf Wunsch Fotos reinstellen wie die in echt aussehen und passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
Dirtyworkz schrieb:
Habe mir mal die offiziellen Case für das k40 bestellt . Sehen mmn gut aus und das redmi Logo kann ich ja ignorieren😄K40 camo , vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen auch von euch .
Wo kann man die offiziellen Hüllen bestellen? Finde das ganz weiße ansprechend
 
@bl3d2death Bei Aliexpress immer auf dem Store achten von dem du was bestellen willst, Es gibt den Nillkin Oversea Store und den Nillkin Official Store beide sollten original sein in dem Fall.

Mein Nillkin Frosted Shield Case vom Nillkin Oversea Store kam auch an und ist original
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
497
Raz3r
Raz3r
A
Antworten
1
Aufrufe
539
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
1
Aufrufe
1.194
SlimJim
SlimJim
Zurück
Oben Unten