Interessante Videos, Reviews und Tests zum Poco F8 Ultra

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein interessanter Aspekt kommt beim Test von PhoneArena zutage.

Grundsätzlich kann man beim Poco F8 Ultra von einem Flaggschiff reden, dazu passen Leistung und die Kameras, auch wenn noch etwas zur Kamera Elite fehlt. Das betrifft die Bilder, bei Videos ist die Lücke größer. Ein weiterer Minuspunkt ist die Drosselung, die ziemlich stark ausfällt

Das interessante kommt am Schluss und betrifft den Akku. Er verhilft dem Gerät zu guten Laufzeiten - aber nur, wenn der Subwoofer nicht genutzt wird. Dieser scheint viel Strom zu ziehen. Man muss sich anscheinend zwischen gutem Sound und guter Laufzeit entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: BCAA
MSSaar schrieb:
Man muss sich anscheinend zwischen gutem Sound und guter Laufzeit entscheiden.
PhoneArena hatte das schon beim Vergleich iPhone Air gegen die 17er iPhone Reihe festgestellt. Beim Video Laufzeit Test mit Sound an, konnte das Air das 17 Pro Max übertreffen, danach wurde der Test mit ausgeschalteten Lautsprechern durchgeführt, darauf war der Vorteil vom Air dahin und das Pro Max hielt länger durch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20251127_074733_Brave.jpg
    Screenshot_20251127_074733_Brave.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 8
 
Test von GSMArena

 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Hat das einen bestimmten Grund warum die die Vergleichsschnappschnüsse nur in den jeweils vollen Sensorauflösungen knippsen?

---
The 50MP shots, on the other hand, bring little to the table. Unless you're a fan of oil paintings - in that case you'd probably enjoy them.

Poco F8 Ultra review
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bei maximaler Sensorauflösung ist noch ein Unterschied sichtbar.
 
Ja, aber wer knipst ernsthaft in der vollen Auflösung, wenn es sich um Sensoren handelt, die auf Pixel-Binning getrimmt sind? Da sollte man lieber die Bilder so vergleichen, wie sie standardmäßig aufgenommen werden.
 
Zurück
Oben Unten