Poco F8 Ultra: Alles zu Bestellung und Versand

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so sah es bei mir aus mit dem Xiaomi 12 Pro.

200 € und dann waren es nur noch 106.

Also bekomme ich noch was extra?

Für mein Poco F5 wurden 61€ + 130€ Bonus angeboten. In der Mail stehen die 61€ und die 130€ gibts hinterher von Xiaomi. Andere Ankaufsportale bieten auch kaum mehr als 100€, von daher ist das schon ok denke ich.
Für ein 2 Jahre altes Gerät aber auch wenig finde ich. Mein Poco F2 Pro hatte damals weniger Wertverlust.

• Danke
Reaktionen: !manu!
Der Versand ist diesmal aber schnell von Xiaomi, heute Mittag bestellt und morgen schon Lieferung.

• Danke
Reaktionen: !manu! und Jimmy91
@Mw1972 Wahnsinn. Habs gegen 10Uhr bestellt und ich sehe nur das es "Versand" ist. Eine Sendungsnummer habe ich noch nicht erhalten. Kann man die über die Xiaomi Mi Store App einsehen?

Ich hab insgesamt 635€ bezahlt für die 512GB Version ohne Trade in. Finde ich voll in Ordnung
Screenshot_20251126_195649.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Pixelbear007 und Mw1972
@Jimmy91 ja, steht unter Lieferinformationen (DHL Express)
Den zu erzielbaren Preis ist absolut Fair.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@Mw1972 eben auch die Sendungsnummer bekommen. Wird morgen zugestellt 🥳

Respekt, hätte ich echt nicht gedacht. Konnte erst nicht bestellen weil's kurzzeitig ausverkauft war.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Jimmy91 dann auch noch per Express ohne Zusatzkosten, mit sperrigem Monitor😆

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
War auch etwas überrascht als plötzlich die Nachricht von DHL Express kam, ich dachte es trudelt im Laufe nächster Woche ein 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Jimmy91 und Mw1972
Ich glaube Express Versand gibt es bei Mi.com schon immer.
Ich habe immer nur Express Sendungen erhalten, ich bestelle oft dort.
Meistens wurde mit UPS versendet aber seit der Shop umgezogen ist nur noch mit DHL .
Nachteil ist , das es keine Samstagszustellung gibt und da wäre eine normale Zustellung besser.

• Danke
Reaktionen: Kmt, Jimmy91 und Mw1972
@Jimmy91

Du hier? 😄
Ich habe mit 18-%-Coupon und dem Trade-In eines uralten Pixel 5 insgesamt 448 Euro für die 512-GB-Version bezahlt.
Den Monitor verkaufe ich für einen schmalen Taler, damit komme ich unter 400 Euro. Passt für mich.

Ich bin vor allem auf die Lautsprecher gespannt, und die Kamera soll ganz gut sein. Natürlich nicht auf Oppo- oder Vivo-Niveau, aber für den Preis kann man das definitiv testen.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91, Mw1972 und medion1113
Hatte jetzt auch noch soviele Mi Punkte die verfallen wären und ein altes Poco als Trade-In genommen. Da wurden auch nochmals 85 und 130 abgezogen. Den Monitor verkauf ich.
Dann war das ein super Schnäppchen 😃

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Hopoint Wie bekommt man den Monitor?
Gibts den nur mit den 16GB RAM Varianten?
Ich kann nur die 12% Rabatt anwenden und ein Smart Band als Geschenk auswählen.

Ich hab corporate benefit , da gabs 15 Prozent und dann Mi Punkte.

Bei mir war der Monitor erst nicht drin im Einkaufswagen. Dachte der war vergriffen, dann nochmals die Seite geladen, dann war er im Einkaufswagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Als Tradein ein altes Smartphone + die 130€ ist man schnell fast auf 200€. Da können sich andere Hersteller eine Scheibe davon abschneiden.
Gespannt bin ich auf den Jeanslook und die Lautsprecher.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Jimmy91
Ich bin gespannt wie es in echt aussieht, hab es in blau bestellt aber bereue das mittlerweile ein bisschen, ich glaube schwarz hätte es auch getan, kommt ja eh ne Hülle drum. Aber so ist es zumindest was besonderes.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91, Mw1972 und Dan99
Soeben angekommen 😁🥳
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung waren es ziemlich genau 24 Stunden.
IMG_20251127_105148.jpg

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007, !manu!, Hopoint und 3 andere
Etwas schade dass der Monitor nur 1080p hat, mit 1440p hätte ich den durchaus gebrauchen können, aber mit unterschiedlicher Pixeldichte zum Hauptmonitor (34" UWQHD) ist das leider nicht so toll.
Ist aber auch ne interessante Beigabe zu einem Smartphone. Wenn man die miteinander verbinden könnte mit eigener UI so Samsung Dex mäßig wäre es ja noch sinnvoll.

• Danke
Reaktionen: !manu! und Mw1972
Bei mir auch heute bereits angekommen. Bestellt gestern in blau 16/512 für 528€ inkl.Monitor ohne Trade-In.
Seit längerem mal wieder eine gute Early Bird Aktion von Xiaomi.

1000047125.png

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig?

Die 512GB Version kostet 749€

Für 1888 Punkte gibt es 20%
Damit wären wir bei genau 599€

Wenn ich Tradein in Anspruch nehme werden mindestens 130€ abgezogen?
Damit wäre ich bei 469€ und weil es die 512GB Version ist, gibt es den Monitor zusätzlich dazu?

Punkte können nicht mehr verwendet werden? Habe sicherlich über 5000 Punkte.

• Danke
Reaktionen: 66Torsten
Punkte können bis zu 12 % verwendet werden.

• Danke
Reaktionen: Memos