Poco F8 Ultra: Alles zu Bestellung und Versand

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Memos korrekt bis auf die Sache mit den weiteren Punkten.Du kannst on top noch bis zu 12% Mipoints einzeln einlösen im letzten Bestellschritt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Memos
469€ minus 12% und somit 412€. Wie viele Punkte sind notwendig? 1 Punkt ist 1 Cent?

@Memos Trade-In wird nicht abgezogen, sondern nachträglich erstattet. Ausgangspreis nach dem 20%-Gutschein ist 599,90€ und davon gehen dann noch bis 12% an Punkten. (72€ mit 7.200 Punkten)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also ich würde bei einer Bestellung vom F8 Ultra mit 512 gb auch auf 599,92 € kommen. Habe auch 1888 mi Points eingelöst und somit 20% Rabattgutschein bekommen. Bei Trade in würde ich nach Prüfung, für ein Samsung A 55, 265gb noch 150 € pluß 130€ Bonus bekommen ??? Sehe ich das Richtig ????
Was machen ? Auch ohne Trade inn und das A 55 einfach behalten ?
Was mich noch bischen zweifeln lässt ist die Display-Größe und das Gewicht :1f60f::1f60f:🤔🤔🤔🤔

Wer brauchte denn meine Gratis Zugabe ?

MfG

@66Torsten ich würde von einem A55 kommend wegen der Größe eher zum Poco F8 Pro tendieren. Da gibt es in deinem Fall auch 280€ für den Trade-In. Preis nach 20%-Gutschein über die App wäre 416€. Zusätzlich können noch knapp 5.000 Punkte einzeln eingelöst werden sofern vorhanden.
Somit dann 367€ und abzgl. den 280€ wäre das nicht ganz so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 66Torsten
Woher habt ihr alle diese Points? Hab drei Xiaomis und 0 Punkte auf meinem Account...

Schätze mal man bekommt die nur wenn man über den offiziellen Shop kauft?
Könnte man theoretisch, auch wenn moralisch vielleicht etwas verwerflich, ein Handy kaufen, die Punkte kassieren, das Handy zurückschicken und dann die Punkte einlösen?

Wie auch immer, wenn ich das richtig verstehe sind 12% Rabatt das höchste was man kriegt ohne Punkte fürs F8 Ultra... naja, besser als garnix.

Zuletzt bearbeitet:
@nmkd gibt ständig Aktionen zum Sammeln, alleine im November konnte man so mit wenig Aufwand 3.000 Punkte sammeln. War noch nie so einfach im dem Store zu vielen Punkten zu kommen. Es gibt immer noch ein Spiel auf der Seite, welches 1.000 Punkte bringt.
Dort gibt es am Ende auch auch einen 15%-Gutschein.

https://www.mi.com/de/event/2025/scan-old-unlock-new?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich stehe etwas auf dem Schlauch;-) Komme vom S 24 Ultra aber das Poco F 8 Ultra interessiert mich wegen der Specs (obwohl ich eigentlich keinen Bock habe , Banking Apps, Passwörter etc. neu einzurichten respektive zu migrieren.
Bei den ganzen Gutscheinen, Codes etc. komme ich aber nicht mehr mit...Über Corporate Benefits komme ich bei der 512 GB Variante auf 637 EUR, beim Gutschein übers Gewinnspiel auch. Wie kann ich da jetzt noch mehr rausholen?

@Ripper 666 ganz ehrlich, selbst als Xiaomi-Fan würde ich von einem solchen Wechsel abraten. Macht für mich keinen Sinn. Dann schon eher auf die Flaggschiffe von Xiaomi warten, welche Anfang 2026 erscheinen.
Davon abgesehen kann ein Wechsel von One UI zu Hyper OS in manchen Fällen zu Ärgernissen führen.
Bei den Updates ist Samsung auch klar besser.
Du könntest nach dem Gewinnspiel auch einen 18%-Gutschein für 888 Punkte holen, um deine Frage zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Hopoint und Ripper 666
@Kmt Danke! Konnte mir immerhin jetzt einen 18% Gutschein sichern.
Das 12GB F8 Ultra für 574€ inkl. Smartwatch die man hoffentlich für 30-40€ loswerden kann ist verlockend.

Mein Nubia Z80 Ultra hat mich das gleiche gekostet aber das ging wegen grottigem Kamera-processing, mittelmäßiger Tele-Cam und der feature-armen Software zurück.
Die 7200 mAh werd ich vermissen, Under-Screen-Camera auch, aber 5x Tele (mit VIEL besserer Verarbeitung wie mir scheint) klingt lecker.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Kmt
Den Early Bird Coupon 12% und Mi Points Coupon kann man nicht kombinieren?

Dann. muss ich noch auf mi Points warten oder ich bleibe noch beim jetzigen Handy.

Zuletzt bearbeitet:
@germanikus Nein, man kann generell keine Coupons kombinieren im Store.

• Danke
Reaktionen: germanikus
@Dan99 die Preis Leistung ist halt einfach Bombe und ich hab jetzt wieder soviele Geräte ausprobiert und jedesmal hat mich was gestört... mit dem Preis von ~1000€ im Hinterkopf. Da nervt es dann halt noch mehr 😅

Jetzt mal schauen, die ein oder andere Schwäche kann man bei dem Preis dann auch verschmerzen. Bis auf die Kamera hat es ja eigentlich auch alles was die ganzen teureren Flaggschiffe haben. Die Lautsprecher sind jedenfalls echt mega. Bevor es Off-Topic wird ,--> Erfahrungsbericht kommt dann die nächsten Tage im passenden Thread 😉

• Danke
Reaktionen: 66Torsten, Mw1972, Dan99 und eine weitere Person
Die Hauptkamera ist doch aus der Xiaomi 17 Serie, also Flaggschiff!

Bei mir steht noch immer das es vorbereitet wird zum Versand.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
So, habe soeben das Poco F 8 Ultra mit 512 Gb in schwarz bestellt, jetzt heißt es etwas warten und dann schauen wir mal. Wenn es irgendwie nicht passt, gibts ja immer noch 15 Tage Rückgabe Recht , was ich hoffentlich nicht nutzen möchte.
Gibt es eventuell etwas, was den BOSE - Lautsprecher vor Kratzern schützen soll, für die Kameralinsen habe ich schon was gefunden, Schutzhülle und auch Displayschutz ist schon bei Ali ......bestellt worden.

Mfg Torsten

@Jimmy91 Komm bei mir vorbei dann zeig ich dir vernünftige Lautsprecher und nicht diese Blechbüchsen Smartphone Dinger, klingen doch überall kacke 😁😜

• Freude
Reaktionen: Jimmy91
Die Version mit 16/512 GB ist leider bereits aus im Mistore.

• Danke
Kmt schrieb:
@Memos Trade-In wird nicht abgezogen, sondern nachträglich erstattet. Ausgangspreis nach dem 20%-Gutschein ist 599,90€ und davon gehen dann noch bis 12% an Punkten. (72€ mit 7.200 Punkten)
Aber wieso wird das dann so angegeben?
130€ + 250€

Jnd nicht einfach +380€

@Memos weil es von unterschiedlichen Parteien erstattet wird. 130€ Bonus von Xiaomi und Gerätewert vom Dienstleister.
So war es zumindest als ich das letztes Mal genutzt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So,habs jetzt auch bestellt.
Der Test von GSM Arena hat mich überzeugt.

• Danke
Reaktionen: Dan99, 66Torsten, Mw1972 und eine weitere Person