Poco F8 Ultra: Alles zu Bestellung und Versand

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa, auch bestellt.
Ich Depp hab natürlich gestern noch gewartet, jetzt gibts die Bonus-Smartwatch nur noch in Rosa, der Resale-Wert ist bestimmt niedriger als die silberne... Whatever. Wenn ich nen Zwanni dafür krieg bin ich zufrieden.

• Danke
Reaktionen: 66Torsten
Ihr habt jetzt die 12/256 Version bestellt? Die größere Variante ist ja aus Verkauft aktuell.

• Danke
@TiTux ja, die Uhr gibt es nur bei der kleinen Version dazu, bei der großen war es ein Monitor.

ok, das Angebot von Poco läuft ja noch bis zum 10. Dezember, bis dahin wirds wohl wieder lieferbar sein ;)

@TiTux gehe ich davon aus, leider gehen ab Dezember dann nur noch 4% Mipoints. Betrifft natürlich nur die eingefleischten Mistore-Nutzer, welche den bestmöglichen Preis erzielen möchten.

Ich habe übrigens aus mysteriösen Gründen noch ne 10000 mAh Powerbank zusätzlich geschenkt bekommen. Brauch ich nicht, aber sollten auch nochmal ein paar Euro auf Kleinanzeigen sein.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@nmkd so mysteriös ist das gar nicht, das ist das Black Friday Geschenk von Xiaomi. Gibt es heute bei jeder Bestellung über 400€ dazu.
Verglichen mit den letzten Jahren ist der Black Friday dort dieses Jahr leider ein ziemlicher Witz.

1000047170.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das 16/512 bekommen, aber keinen Monitor. Der kommt separat, will ich mal hoffen?

• Danke
@Spike666
Es sind 2 Pakete aber bei mir ist er gleich mit versendet worden.

schaumi.jpg

Hm ... und wie kriege ich jetzt raus ob der heute dabei war, mir aber -aus welchen Gründen auch immer- nicht ausgehändigt wurde? Ist der Screenshot meiner Bestellung da ne Hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
In der Bestellübersicht sind 2 Pakete aufgeführt und auch 2 Sendungsnummern sind ersichtlich.

Anhänge

• IMG_20251128_184414.jpg
    IMG_20251128_184414.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 21
@medion1113 Und 72 Tabs 😁🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mw1972 und medion1113
Okay. Dann warte ich mal ein paar Tage.
Edit:
Ah jetzt ja. In der App wird es klarer als auf der Webseite. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Exire
Ich habe die Tabs erst heute Morgen gelöscht.🤭

• Wow
Reaktionen: Exire
@voy2k Ich finde GSMArena auch eine der wenigen Quellen auf deren Tests man wirklich was geben kann... Bei den ganzen anderen Videos die bei der gesponserten Reise nach Bali entstanden sind bin ich mir da nicht so sicher 😉

• Danke
Reaktionen: voy2k, Jimmy91, Hopoint und eine weitere Person
Manuelson schrieb:
Ich finde GSMArena auch eine der wenigen Quellen auf deren Tests man wirklich was geben kann.
Bezüglich Kamera?

Allgemein hab ich dass Gefühl dass sie auch mal was negatives ansprechen und nicht immer die Pressetexte vorbeten... Und ja auch die Kameratests sind wirklich gut nicht übertrieben euphorisch aber auch nicht zu technisch...

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Nun auch bestellt, die 256 GB / Blau Variante mit der zwei Jahre Unfallversicherung für 543 Euro. Eine Zugabe gibt es leider nicht mehr. Genutzt habe ich den 20% Gutschein für 1888 Punkte und knapp 6150 Punkte

Für den Trade In tausche ich das S25 Edge ein, was mich neu 499 Euro gekostet hat und für das ich nun 635 Euro mit dem Bonus bekomme. 😂

Wollte den besseren Sound mehr Akku und das meiner Meinung nach coolere Design, die Kamera ist beim Poco wohl auch besser

Mal sehen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte Freitag gegen 7 Uhr nur noch die schwarze 256GB Version bestellen. 510€ mit der Watch in silber, Silikonstifte und einer Powerbank, mehr haben die Punkte nicht hergegeben.

Die Mail mit dem Tradein war sofort da. Ich Idiot habe echt gedacht, ich bekomme 250€ + 130€ aber in der Mail steht nur etwas von den 250€ aber damit kann ich auch leben. Das wäre aber auch viel zu gut gewesen.

In China soll das F8 Ultra mit 256GB 480€ kosten. Zu gerne hätte ich die 512GB Version aber es wird als zweites Smartphone genutzt und wohl, wie das F3 damal, mehrere Jahre als Backup dienen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DHL Express Sendungsnummer angegeben aber nicht bei DHL abgegeben.

Zuletzt bearbeitet: