Poco F8 Ultra: Alles zu Bestellung und Versand

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
9.531
Das Poco F8 Ultra ist offiziell.

1764158823395.png

Teilt Erfahrungen zu euren Bestellungen und dem entsprechenden Versand in diesem Thema.

• Danke
Reaktionen: ses
Ich habe gerade die 16/512 GB Version in schwarz bestellt. Habe nach Abzug von 15 Prozent CB Gutschein, Trade In des F7 Ultra und ein paar Mi Punkte 360 Euro bezahlt. Dazu kommt noch der 27 Zoll Gaming Monitor den ich dann wohl bei Kleinanzeigen verkaufen werde.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und ses
@mctrance wieviel hast du für das f7 Ultra noch bekommen?

Ist da ne Hülle dabei ??

@Kleeblatt1983
Ja, ne Hülle ist dabei.
Kabel auch, nur das Ladegerät sparen sie mittlerweile ein...

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Kann einer beschreiben sie die Kamera qualitativ ist? Ich wollte eigentlich ein neues Handy holen mit einer guten Kamera.... Kann mich nur nicht entscheiden

@Hopoint
Die bieten zusammen 264 Euro für das F7 Ultra. Ich überlege noch ob ich es nicht lieber auch bei Kleinanzeigen anbieten soll.

• Danke
Gemessen an den Tests die ich gesehen habe ist die Kamera gut. Alle 3 machen ordentliche Bilder, insbesondere natürlich die Hauptkamera. Aber es ist kein "Foto-Smartphone", also gibt bestimmt andere die es besser können. Wer einfach nur Bilder machen können will in guter Qualität wird hier aber keine Probleme bekommen.

Hier im Test sind auch Bilder:
Poco F8 Ultra review

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich lebe in den Niederlanden und habe 708,74€ Bezahlt.
Poco F8 Ultra in Schwarz mit 16Gb und 512Gb.

40€ Rabatt und mit mi Punkten noch ein Paar Euro Gespart.

Es gibt ein 120Watt Ladegerät und Redmi Bud 6 Pro in Schwarz.

Mein Xiaomi 12 Pro habe ich für das Trade in aus dem Schrank geholt und schicke es morgen ein. Im Moment bieten sie 106€ aber es wird noch Bewertet.

• Danke
Ich hab's mal bestellt, denn für 518 € ( inklusive 10 € Cashback) konnte ich nicht nein sagen.
Der Monitor kommt in meinem Büro und der alte 24 Zoll Monitor geht in Rente , insofern hat die Zugabe für mich gepasst.
Ansonsten wären jede Menge Punkte zum Jahresende verfallen und ich wüsste nicht was ich sonst noch kaufen sollte.

• Danke
@medion1113
518 ist ein super Preis !

CB und dann ein Gutschein und dann die Punkte? Mehr Gutscheine kann man ja nicht einlösen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Für 1888 Punkte gab es einen 20 % Gutschein und dann konnte ich noch 7199 ( 71.99 € ) Punkte einlösen.
Ich hatte aber auch über 10000 Punkte auf meinem Mi Konto , daher der Super Preis.

• Danke
@Dmedion1113 da hat sich das Sammeln gelohnt! :D

• Danke
Reaktionen: medion1113
Ich hab mit 15% Gutschein 637€ bezahlt und noch ein Mi10 in bescheidenem Zustand für 10 plus 130€ Trade-in eingeschickt... Wenn ich für den Monitor noch 50€ auf eBay Kleinanzeigen bekomm wären es 440€ was für die Specs schon ein guter Preis wäre... Vor allem der Light Hunter 950 reizt mich auch wenn ich das OS bei den Xiaomi bzw Poco Geräten nicht so genial finde... So richtig bin ich aber aus den Bedingungen für den Trade-in nicht schlau geworden. Gibt es die 130€ als Cashback oder Gutschein?

Soll es den Monitor nicht zum Pro dazu geben ?
Hatte das Technik Faultier Gesagt.

Das Cashback kann man auswählen!

Mir wurde 200€ Angezeigt und ind der E Mail stand dann 108 Cashback....

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gesehen das stimmt aber nicht... Monitor gibt's für die 512GB Version das Band für die kleinere mit 256GB

• Danke
Reaktionen: !manu!
Beim Ultra gibt es als Zugabe einen Monitor und beim Pro nichts? :1f631:

@!manu! Wo kann man das Cashback denn auswählen? Bei der Bestellung? Ich musste nur meine IBAN hinterlegten aber hatte keine Möglichkeit Gutschein oder Cashback zu wählen... Kann aber auch an dem vorsichtig ausgedrückt suboptimalen Shop liegen...

Ich musste auch nur meine Iban hinterlegen.

In dem ellen langen Text der Info stand es drinnen das man es Auswählen kann.

Ich weis aber auch nicht ob man im Nachhinein die Wahl bekommt oder nicht.

In der Mail steht Cashback.

Wenn du ein bsw Xiaomi 14 T Pro zum Trade in gibst sieht es dann so aus.
Die 144 € werden dir vom Ankäufer auf dein Bankkonto überweisen.
Vorausgesetzt der Zustand ist wie beschrieben.
Der Bonus von 130 € kommt von Xiaomi und wird dir nach Abschluss des Ankaufs auf die ursprüngliche Zahlungsart gesendet.

Anhänge

• Screenshot_2025-11-26-19-50-39-30_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    Screenshot_2025-11-26-19-50-39-30_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: