Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade die 16/512 GB Version in schwarz bestellt. Habe nach Abzug von 15 Prozent CB Gutschein, Trade In des F7 Ultra und ein paar Mi Punkte 360 Euro bezahlt. Dazu kommt noch der 27 Zoll Gaming Monitor den ich dann wohl bei Kleinanzeigen verkaufen werde.
Kann einer beschreiben sie die Kamera qualitativ ist? Ich wollte eigentlich ein neues Handy holen mit einer guten Kamera.... Kann mich nur nicht entscheiden
Gemessen an den Tests die ich gesehen habe ist die Kamera gut. Alle 3 machen ordentliche Bilder, insbesondere natürlich die Hauptkamera. Aber es ist kein "Foto-Smartphone", also gibt bestimmt andere die es besser können. Wer einfach nur Bilder machen können will in guter Qualität wird hier aber keine Probleme bekommen.
Ich hab's mal bestellt, denn für 518 € ( inklusive 10 € Cashback) konnte ich nicht nein sagen.
Der Monitor kommt in meinem Büro und der alte 24 Zoll Monitor geht in Rente , insofern hat die Zugabe für mich gepasst.
Ansonsten wären jede Menge Punkte zum Jahresende verfallen und ich wüsste nicht was ich sonst noch kaufen sollte.
Für 1888 Punkte gab es einen 20 % Gutschein und dann konnte ich noch 7199 ( 71.99 € ) Punkte einlösen.
Ich hatte aber auch über 10000 Punkte auf meinem Mi Konto , daher der Super Preis.
Ich hab mit 15% Gutschein 637€ bezahlt und noch ein Mi10 in bescheidenem Zustand für 10 plus 130€ Trade-in eingeschickt... Wenn ich für den Monitor noch 50€ auf eBay Kleinanzeigen bekomm wären es 440€ was für die Specs schon ein guter Preis wäre... Vor allem der Light Hunter 950 reizt mich auch wenn ich das OS bei den Xiaomi bzw Poco Geräten nicht so genial finde... So richtig bin ich aber aus den Bedingungen für den Trade-in nicht schlau geworden. Gibt es die 130€ als Cashback oder Gutschein?
@!manu! Wo kann man das Cashback denn auswählen? Bei der Bestellung? Ich musste nur meine IBAN hinterlegten aber hatte keine Möglichkeit Gutschein oder Cashback zu wählen... Kann aber auch an dem vorsichtig ausgedrückt suboptimalen Shop liegen...
Wenn du ein bsw Xiaomi 14 T Pro zum Trade in gibst sieht es dann so aus.
Die 144 € werden dir vom Ankäufer auf dein Bankkonto überweisen.
Vorausgesetzt der Zustand ist wie beschrieben.
Der Bonus von 130 € kommt von Xiaomi und wird dir nach Abschluss des Ankaufs auf die ursprüngliche Zahlungsart gesendet.