Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poco F8 Ultra - Wie lässt sich der Gesten-Indikator verstecken?
Ich habe leider kein moderneres Gerät als das Poco F5 und kann es dir auch nicht sagen.
Versuchen könntest du, in den Einstellungen nach dem Wort "verstecken" (oder ähnlichen Begriffen) suchen, vielleicht ist die Einstellung jetzt woanders.
@Marcel Das hat mich auch total gestört. Du kannst das ganze mit der SetEdit App aus dem Play Store lösen... Dazu brauchst du aber einen PC mit ADB und USB Debbuging auf dem Poco muss aktiviert sein... Mit dem PC gibst du der App einmalig die Erlaubnis Werte zu ändern und dann gibt's eine Zeile hide navigation indicator oder so ähnlich wo man den Wert von 0 auf 1 ändern muss...
Bei der China Variante gibt's die Option noch. Das ist wohl eine bewusste Entscheidung und ich glaube eher nicht dass die Option zurück kommt... Allgemein finde ich die Oberfläche von Poco ziemlich restriktiv und auch die Entscheidung dass die meisten Google Apps nicht einfach zu deinstallieren oder deaktivierbar sind nervt... Ich hab gestern erst mal 2 Stunden das ganze überflüssige Zeug entfernt und gesucht wie ich die blöde Leiste loswerde...