Hopoint
Enthusiast
- 10.307
Das wäre schon nice! Habe jetzt 850 Euro für das OnePlus 15 gezahlt ( mit Uhr). Jetzt komme ich in Gewissenskonflikteprotectorx schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre schon nice! Habe jetzt 850 Euro für das OnePlus 15 gezahlt ( mit Uhr). Jetzt komme ich in Gewissenskonflikteprotectorx schrieb:
Vermisse auch Angaben zu den Speichergrößen. Wieviel wird das Poco F8 Pro und das Ultra max. haben. Wieviel hat im Gegensatz dazu das entsprechende Redmi K90?ZiegevonNebenan schrieb:Das wir wieder Abstriche bei der Akkukapazität hinnehmen müssen, ist natürlich Mist aber leider nichts neues bei XiaomiMit 6500 mAh ist das F8 Ultra aber trotzdem ganz gut dabei.
Sammy1998 schrieb:Redmi K90
Ich habe auch eins und war echt schockiert, als ich das letztens bei einigen Händlern für um die 1000 € gelistet sah. Und ja, sieht fast gleich aus, auch die Hülle, die dabei ist, könnte die gleiche sein.Sammy1998 schrieb:Mein F6 Pro habe ich noch in 16GB / 1TB bekommen.
Gerüchten zufolge soll das POCO F8 Ultra in den Farben Schwarz und Denimblau sowie mit 12/256 GB und 16/512 GB Speicher erhältlich sein.Sammy1998 schrieb:Wird beim F8 Pro bzw. Ultra auch wieder die max. Grenze bei 12GB / 512GB liegen???

Sammy1998 schrieb:zwischen Redmi und Poco keine Unterschiede mehr in der Hardware

Wieso ist der Preis zu niedrig?protectorx schrieb:Empfinde den Preis auch als etwas zu niedrig, nachdem es in China eine Preissteigerung gab-