Edge Internet geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Seit dem ich das MIUI 12.0.6 Update installiert habe geht mein Edge (E) Internet nicht mehr nur netz habe schon alles probiert manchmal wird es angezeigt für kurze Zeit funktioniert aber dann nicht hat noch jemand seit dem Update das Problem das Edge Internet nicht geht nur netz LTE geht ja auch einwandfrei
 
@Dome12
Bitte bearbeite deinen Text mal was Satzzeichen an geht. Es ist sehr schwer zu lesen. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und da ich davon ausgehe, dass du grundsätzlich immer noch von diesem Thema sprichst :
Warum geht 2G auf dem Poco M3 nicht mehr?
Mache ich hier zu. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, kannst du dich gerne per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Erfahrung
Antworten
2
Aufrufe
2.546
Erfahrung
Erfahrung
L
Antworten
0
Aufrufe
719
leychen
L
P
  • pococo
Antworten
15
Aufrufe
2.372
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten