Poco M3 - Erste Erfahrungen & Eindrücke

Das Poco M3 ist für meinen Alltagsgebrauch ausreichend.
Alle Bank und andere APPs laufen zufriedenstellend.
Google Auto und GPS Empfang funktioniert gut.
Der Internet Seitenaufbau ist zwar etwas langsam, aber für meine Zwecke ausreichend.
Filme über ARD, ZDF Mediatek laufen ruckelfrei.
Foto brauche ich selten und reicht für mich. Nur Macro zum Lesen von sehr Kleingedrucktem ist etwas schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@hardi9 :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

Das hört sich ja gut an, vielen Dank.
 
Jorge64 schrieb:
Habe Mal das Redmi 9T ins Auge gefasst,ist ja dem Poco quasi gleich bis auf NFC.
Meint ihr der Prozessor reicht aus für Alltags Sachen oder lieber das Redmi 10 nehmen?

Das M3 ist vom Display her reaktiv dunkel, jeder Seitenaufbau brauch jetzt schon merklich Zeit, in spätestens 6 Monaten nervt das und wird dann eher schlimmer statt besser.
Ich würde schauen ob am black friday bzw. black week was besseres, also ab SD7xx bzw. MTK G96 oder höher zum gleichen Preis verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 du hast doch die Tage erst mit dem 10s, dem X3 Pro und dem Note 10 Pro hausiert? 🧐
 
@Jorge64 Und dem Realme 8? 🤔
 
@Ragnarson und @Espressojunkie :

Das Redmi Note 10s hat meine Frau übernommen,fand es besser als das Realme 8.

Das Realme 8 habe ich im bekannten Kreis weiter gegeben,und das Redmi Note 10 pro hatte ich noch nicht abgeholt (war da noch unsicher wegen dem Prozessor).

Zur Zeit nutze ich das Poco F3 als Hauptgerät und das Poco X3 Pro als Zweitgerät,bin soweit zufrieden mit beiden.

Ich denke das passt als Hauptgerät und Zweitgerät ganz gut.

Das Redmi 9T hatte ich überlegt als Hotspot Handy zu holen,da der Akku da ja ziemlich gut ist.

Das würde ich quasi so gut wie nur als Hotspot Zuhause nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
Das Redmi 9T hatte ich überlegt als Hotspot Handy zu holen,da der Akku da ja ziemlich gut ist.

Das würde ich quasi so gut wie nur als Hotspot Zuhause nutzen.
Dann hättest ja das extrem ausdauernde Realme 8 verwenden können. Dazu hat Realme immer noch die beste Empfangs- und Sendeleistung, bestens für Hotspot.
Allerdings würde da schon ein Realme c21 für 90€ reichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Inzwischen ist das M3 bei der Beschenkten 5 Monate in Gebrauch. Akku hält im normalen Betrieb (Social Media, Email, Video) allerdings "nur" 3-4 Tage, reicht aber völlig. Dank GCam auch ordentliche Photos, wobei die App nicht ganz zickenfrei läuft. Aber alles gut. Zu den von mir bezahlten Preis 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
6
Aufrufe
585
Espressojunkie
Espressojunkie
L
Antworten
0
Aufrufe
703
leychen
L
P
  • pococo
Antworten
15
Aufrufe
2.317
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten