Kalender Eintrag mit dem Poco versenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Buhh1977

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Guten Abend,

ich bin am verzweifeln. Die Freundin hat ein Poco X3 Pro bekommen. Vorher hatte sie immer Samsung. Bei Samsung konnte man relativ simpel ganze Kalendereinträge über WhatsApp oder dergleichen als "ics" versenden. Das bekommen wir mit dem Poco überhaupt nicht hin.

Stellen wir uns zu doof an?

Oder

Gibt es die Miui Kalender App nicht her? Wenn ja, stellt sich mir die Frage, ob ich eine andere Kalender App installieren kann, mit welcher man Kalender Einträge versenden kann?!

VG Dennis
 
Empfohlene Antwort(en)
Business Calendar kann das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Buhh1977 und Fulano
Alle Antworten (6)
@Buhh1977 kann zu dem Problem nichts sagen, außer mit der App +calendar kann ich das machen.
 
Bist Du Dir bei dem Namen sicher? Der AppStore kennt die App "+calender" nicht. VG
 
@Buhh1977 Sorry, acalendar, von Tapir Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buhh1977
Business Calendar kann das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Buhh1977 und Fulano
Danke Euch. Ausprobiert und für "Gut" empfunden. 🙂 Lag tatsächlich am hauseigenen Kalender. Schlaflose Nächte ade.

Viele Grüße, Dennis
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
318
MSSaar
MSSaar
wecki
Antworten
18
Aufrufe
902
tree123
T
bento
Antworten
3
Aufrufe
425
tree123
T
Zurück
Oben Unten