MIUI14 EEA Global V14.0.1.0.TJUEUXM

N

nait-chris

Neues Mitglied
5
Moin liebe Gemeinde,

ist den das EEA Global V14.0.1.0.TJUEUXM ROM immer noch in der Beta?

Ich habe über den MIUI Downloader die Meldung bekommen da es ein neues MIUI14 ROM für die EEA Version verfügbar sein soll. Bisher war da nur das "Global Stable" als 14er zu sehen.

Das ROM.zip File geladen, doch der Updater sagt mir es wäre Beta und ich benötige eine Beta Access Account.

Kann das mal jemand gegentesten?

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hotte5
@nait-chris bei mir das gleiche!
 
Im Moment ist miui_VAYUEEAGlobal_V14.0.1.0.TJUEUXM_d2bc285a06_13.0.zip eine inoffizielle Version laut Überprüfung.

Screenshot_2023-03-21-11-37-11-108_com.ghisler.android.TotalCommander.jpg Screenshot_2023-03-21-11-34-52-173_com.android.updater.jpg


Installiert wurde sie bereits am 26.02. per OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann auf welcher Version warst Du vor dem Update auf 14?

Die 14.0.1.0 wurde von POCO wieder zurück gezogen und soll wohl ende März GLOBAL und wohl erst Mitte April EEA raus kommen.
Ich habe jetzt mal die Öffnung meines Bootloaders beantragt, schon alleine wegen den Sicherheitspatches.
 
Vorher war die v13.0.6.0.RJUEUXM installiert.
Ich bin daran gewöhnt, sofort das neuste Update per MIUI Downloader App oder OTA mit Region Umstellung zu bekommen und danach werden die Schleusen wieder geschlossen, und der Rest wird vom Konzern alleine zurückzulassen.
 
Also Region Umstellung bringt bei mir gar nichts, egal ob Polen, Schweiz oder Belgien, nur die Theme App bloppt dann auf. In welche Region bist Du denn drin?
Die MIUI Downloader App hatte mir die 14.0.1.0 erst letzte Woche angezeigt, davor war nur die 13.0.6.0 drin, die ich auch nicht updaten kann, weil angeblich Beta. Aktuell hänge ich noch auf 13.0.4.0 fest, daher die Öffnung des Bootloaders.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nait-chris habe heute die 14.01 EUXM ganz normal installieren können :)
 
  • Danke
Reaktionen: nait-chris
@Schimanski91 sehr schön. Ich bin jetzt seit letztem Wochenende auch auf 14.0.1.0 aber via Xiaomi.eu ROM. ;)
 

Ähnliche Themen

zauberer123
Antworten
108
Aufrufe
12.860
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Antworten
14
Aufrufe
3.099
Sweetwater1975
S
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
2
Aufrufe
600
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten