Muss Android Auto auf dem Poco X3 Pro aktualisiert werden?

botto

botto

Ambitioniertes Mitglied
25
Hat vermutlich nichts mit dem Poco X3 direkt zu tun, aber ich habe halt kein anderes Smartphone (mehr):
Bei den Updates taucht gelegentlich 'Android Auto' als zu aktualisierende App auf, obwohl sie nirgends in den gelisteten (und installierten Apps) finde.
Wird einem das von Google einfach so untergejubelt?
Ich hatte auf meinem früheren Smartphone (Honor mit max. Android 6) Android Auto aus dem Playstore mal installiert, aber da grottenlahm, wieder entfernt.
Das X3 wäre zwar schnell genug, aber ich brauch's nicht mehr.

Über den Playstore sehe ich die App als installiert, kann sie auch deinstallieren, aber nach dem nächsten Update wird sie wieder aktualisiert.
Ist das irgendwie nun fester Bestandteil von Android 11?

Ich habe zwar einiges mit dem ADBFastbootTools entfernt, aber Android Auto scheint damit nicht erreicht zu werden.
Ist zwar kein Drama, aber ich wollte das Smartphone so clean wie möglich haben und nichts installiert haben, was ich nicht benutze.
 
@botto
Android Auto ist Bestandteil.
Ich glaub zu finden Unter Einstellungen - Verbindungen
 
  • Danke
Reaktionen: botto
@rene3006 Stimmt. Danke.
Unter 'Einstellungen' - 'Verbindung und Teilen' ganz unten ist es zu finden.
Scheint wohl fester Bestandteil von Android zu sein.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
468
tree123
T
wecki
Antworten
18
Aufrufe
918
tree123
T
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten