[Spekulation] Features, Preise und mehr zum Poco X3 PRO

Wenn das so kommt wird das ein no-brainer. Bin Mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
  • Danke
Reaktionen: DocNo82

Anhänge

  • Poco-X3-Pro-1200x675.jpg
    Poco-X3-Pro-1200x675.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, DocNo82 und Jorge64
Sieht wie das X2 aus. 🤓

Wieder so eine seltsame Namensgebung, es gab doch noch gar kein X3 und wird es wohl auch nicht geben, genausowenig wie es ein F3 gab... Verwirrung pur! 🙃😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sensor an der Seite ist eigentlich nicht so mein Fall. Aber mal schauen wie es nach der Vorstellung dann aussieht mit Specs und Preis.
 
Wenn man nicht jeden Tag im Bilde bleibt, hat man nach 1 Woche den Überblick bei Xiaomi verloren. Aber wie sagt man so schön ? Namen sind schall und rauch. Wenn das Paket stimmt und einem das Gerät da zusagt, warum nicht.
Xiaomi recycelt so viele Geräte oder Designs da gibt es kaum noch unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt, bl3d2death und eine weitere Person
JustDroidIt schrieb:
es gab doch noch gar kein X3
Ist das ein Insiderwitz? Du schreibst übrigens gerade im X3-Forum ...

Aber ob die Bilder wirklich das X3 Pro zeigen? Sieht doch exakt wie das Non-Pro aus.
Und bis 1. April ist noch etwas hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gustic
Das sollen die Pressebilder sein, also wird das wohl so aussehen. Ich sag doch Design recycelt.
 
Also wenn es wenigstens eine 64 MP von Sony hätte -wäre das vielleicht das bessere Redmi 10 Pro...?
 
Ob 48 oder 64 MP das tut sich alles nichts mehr wirklich, weil das Marketing Blödsinn ist. Es wäre wichtiger an der Kamera Firmware, und Kamera App zu arbeiten.
Aber das wird durch die Flut an Geräten nicht passieren.
Die Geräte könnten viel mehr, wenn die Hersteller oder in diesem Fall Xiaomi mehr optimieren würde.
Bestes Beispiel der Xiaomi Nachtmodus VS Gcam Nachtmodus das sagt schon alles, das die Software teilweise nicht stimmt, oder gar nicht auf Gerät XY optimiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also wenn man Testberichte liest (Hersteller unabhängig), so bezeichnet man eine "nur" 48MP Kamera stets als "minderwertigER" im Vergleich zu anderen 64MP Kameras. Das würde sich auch im Fall Poco X3 Pro sogar indirekt bestätigen, denn sie hätten auch die alte 64MP Kamera vom X3 einfach nehmen können. Aber eine 64MP mit dem schnelleren Prozessor ist wohl preislich nicht vereinbar...
 
Minderwertiger in was? In sinnfreien MP zahlen? Klar höher und mehr soll doch auch besser suggerieren 😉
Das ist der gute Placebo Effekt der da greift. Die Software/ Kamera Firmware das sind wichtige Dinge.
 
also ich sehe da nicht unbedingt das PRO
 
Ob es wohl ein brauchbares AOD hat, oder auch nur ein beschnittenen ist nicht bekannt nehme ich an?
 
AlterMann50 schrieb:
Ob es wohl ein brauchbares AOD hat, oder auch nur ein beschnittenen ist nicht bekannt nehme ich an?
Mit IPS-Display vermutlich gar keins.
 
Ich dachte es soll ein AMOLED Display bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
468
tree123
T
J
Antworten
4
Aufrufe
220
Juschi1
J
A
Antworten
6
Aufrufe
683
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten