[Spekulation] Features, Preise und mehr zum Poco X3 PRO

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Spekulation] Features, Preise und mehr zum Poco X3 PRO im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Wenn das so kommt wird das ein no-brainer. Bin Mal gespannt.
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Sieht wie das X2 aus. 🤓

Wieder so eine seltsame Namensgebung, es gab doch noch gar kein X3 und wird es wohl auch nicht geben, genausowenig wie es ein F3 gab... Verwirrung pur! 🙃😵
 
Zuletzt bearbeitet:
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Der Sensor an der Seite ist eigentlich nicht so mein Fall. Aber mal schauen wie es nach der Vorstellung dann aussieht mit Specs und Preis.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wenn man nicht jeden Tag im Bilde bleibt, hat man nach 1 Woche den Überblick bei Xiaomi verloren. Aber wie sagt man so schön ? Namen sind schall und rauch. Wenn das Paket stimmt und einem das Gerät da zusagt, warum nicht.
Xiaomi recycelt so viele Geräte oder Designs da gibt es kaum noch unterschiede.
 
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
JustDroidIt schrieb:
es gab doch noch gar kein X3
Ist das ein Insiderwitz? Du schreibst übrigens gerade im X3-Forum ...

Aber ob die Bilder wirklich das X3 Pro zeigen? Sieht doch exakt wie das Non-Pro aus.
Und bis 1. April ist noch etwas hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das sollen die Pressebilder sein, also wird das wohl so aussehen. Ich sag doch Design recycelt.
 
V

ventil@tor

Gast
Also wenn es wenigstens eine 64 MP von Sony hätte -wäre das vielleicht das bessere Redmi 10 Pro...?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ob 48 oder 64 MP das tut sich alles nichts mehr wirklich, weil das Marketing Blödsinn ist. Es wäre wichtiger an der Kamera Firmware, und Kamera App zu arbeiten.
Aber das wird durch die Flut an Geräten nicht passieren.
Die Geräte könnten viel mehr, wenn die Hersteller oder in diesem Fall Xiaomi mehr optimieren würde.
Bestes Beispiel der Xiaomi Nachtmodus VS Gcam Nachtmodus das sagt schon alles, das die Software teilweise nicht stimmt, oder gar nicht auf Gerät XY optimiert wird.
 
V

ventil@tor

Gast
Also wenn man Testberichte liest (Hersteller unabhängig), so bezeichnet man eine "nur" 48MP Kamera stets als "minderwertigER" im Vergleich zu anderen 64MP Kameras. Das würde sich auch im Fall Poco X3 Pro sogar indirekt bestätigen, denn sie hätten auch die alte 64MP Kamera vom X3 einfach nehmen können. Aber eine 64MP mit dem schnelleren Prozessor ist wohl preislich nicht vereinbar...
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Minderwertiger in was? In sinnfreien MP zahlen? Klar höher und mehr soll doch auch besser suggerieren 😉
Das ist der gute Placebo Effekt der da greift. Die Software/ Kamera Firmware das sind wichtige Dinge.
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
also ich sehe da nicht unbedingt das PRO
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob es wohl ein brauchbares AOD hat, oder auch nur ein beschnittenen ist nicht bekannt nehme ich an?
 
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
AlterMann50 schrieb:
Ob es wohl ein brauchbares AOD hat, oder auch nur ein beschnittenen ist nicht bekannt nehme ich an?
Mit IPS-Display vermutlich gar keins.
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte es soll ein AMOLED Display bekommen.