Suche App für akustischen Alarm bei vollem und leerem Akku

B

Bluefly

Neues Mitglied
3
Ich suche eine App für akustischen Alarm bei vollem und leerem Akku. Ich nutze das Handy nur im Energiesparmodus und im Ultra Energiesparmodus und
dort sollte der Alarm auch funktionieren. Ich habe ein paar Apps probiert, aber bisher mit allen möglichen Einstellung kein Glück gehabt.
Grüße Bluefly
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
LED Blinker kann das.
 
Geht das auch mit der Lite Version? Und wieso können das keine Akku Apps die weniger Rechte verlangen?
 
Mehr weiß ich auch nicht, benutze die App schon jahrelang. Gibt aber einen speziellen Thread hier im Forum.
Screenshot_2021-11-01-09-01-08-659_com.ledblinker.pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: B.Schwarz - Grund: Nachlieferung Link
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Nimm Battery Charge Limiter, sie informiert dich wenn das zuvor eingestellte Limit erreicht ist
 
@Eifelexil
Geht nicht. Mein Gerät ist nicht gerootet.
 
stimmt, meines ist das!
 
Habe jetzt bestimmt ein dutzend probiert. Alle versagen im Ultra-Energiesparmodus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LED Blinker Lite probiere ich lieber nicht. Zugriff auf Fotos, SMS, Systemeinstellungen etc. .. sehr dubios.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluefly ist nicht dubios meine App. Habe schon einige Rechte entfernt. Die App kann halt noch mehr als nur Benachrichtigungen anzeigen... Bitte auch mal Googlen was der Ultra-Energiesparmodus bewirkt und warum viele Apps nicht mehr klappen.
 
nutze das Gerät mit Custom ROM, da tritt das Problem nicht auf, dann hat man aber auch meist Root Rechte
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
429
Juschi1
J
P
Antworten
4
Aufrufe
471
peterpan19
P
Meerjungfraumann
Antworten
12
Aufrufe
793
Zimzarnix
Zimzarnix
Zurück
Oben Unten