Suche App für akustischen Alarm bei vollem und leerem Akku

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche App für akustischen Alarm bei vollem und leerem Akku im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bluefly

Neues Mitglied
Ich suche eine App für akustischen Alarm bei vollem und leerem Akku. Ich nutze das Handy nur im Energiesparmodus und im Ultra Energiesparmodus und
dort sollte der Alarm auch funktionieren. Ich habe ein paar Apps probiert, aber bisher mit allen möglichen Einstellung kein Glück gehabt.
Grüße Bluefly

B

B.Schwarz

Gast
LED Blinker kann das.

B

Bluefly

Neues Mitglied
Geht das auch mit der Lite Version? Und wieso können das keine Akku Apps die weniger Rechte verlangen?

B

B.Schwarz

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von B.Schwarz - Grund: Nachlieferung Link
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
Nimm Battery Charge Limiter, sie informiert dich wenn das zuvor eingestellte Limit erreicht ist

B

Bluefly

Neues Mitglied
@Eifelexil
Geht nicht. Mein Gerät ist nicht gerootet.

E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
stimmt, meines ist das!

B

Bluefly

Neues Mitglied
Habe jetzt bestimmt ein dutzend probiert. Alle versagen im Ultra-Energiesparmodus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

LED Blinker Lite probiere ich lieber nicht. Zugriff auf Fotos, SMS, Systemeinstellungen etc. .. sehr dubios.

Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2

MOST2K2

Erfahrenes Mitglied
@Bluefly ist nicht dubios meine App. Habe schon einige Rechte entfernt. Die App kann halt noch mehr als nur Benachrichtigungen anzeigen... Bitte auch mal Googlen was der Ultra-Energiesparmodus bewirkt und warum viele Apps nicht mehr klappen.

E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
nutze das Gerät mit Custom ROM, da tritt das Problem nicht auf, dann hat man aber auch meist Root Rechte