V13.0.1.0.SJUEUXM für das Poco X3 Pro wird verteilt

G

GERDMEY58

Neues Mitglied
3
Hallo Leute Das Update auf Miui 13 ist da ,ihr müsst nur auf Gebiet umstellen und Indien auswählen.Ich lade es gerade herunter
 
@GERDMEY58

Ist es die V13.0.3.0.SJUEUXM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann
Ist glaube eher diese hier.
POCO X3 Pro – India Stable V13.0.1.0.SJUINXM sei dem 18.03 über OTA

V13.0.3.0.SJUEUXM wurde erst seit dem 16.03 an Mi Pilot Tester verteilt...
könnte noch ein paar Tage dauern!

mi24x7.com
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Meerjungfraumann Hallo es ist die Version V13.0.1.0.SJUEUXM läuft aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
@Meerjungfraumann das Update ist aber Mal übersichtlich... 100 mb
 
Hab mir jetzt auch das volle Packet runtergeladen und manuell installiert.
Xiaomi Firmware Updater

Screenshot_2022-03-22-08-07-06-925_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hallo wie installiert man das Update Paket manuell, habe keine Einstellung dazu gefunden?
 
stell doch Region auf Indien. dann wird dir die V13.0.1.0.SJUEUXM angeboten. gerade getestet
 
@Route88 Du musst mehrfach auf das MI Logo drücken bist die Meldung kommt das Zusatz Funktion freigeschaltet würden. Dann hast du den Punkt Updatepacket auswählen.

Screenshot_2022-03-22-11-40-17-912_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-03-22-11-40-44-377_com.android.updater.jpg
 
Also wenn ich die drei Punkte wähle habe ich die Auswahl updatepaket auswählen nicht! Und Neustart im Recovery auch nicht! Komisch!
 
Hallo Route 88 du mußt 10x auf das Miui Logo klicken erst dann kannst du unter den 3 Punkten rechts oben auf Updatepaket auswählen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Route88 und HCD
Achso das wusste ich natürlich nicht vielen Dank!
 
DarthRider schrieb:
stell doch Region auf Indien. dann wird dir die V13.0.1.0.SJUEUXM angeboten
Italien hat bei mir direkt funktioniert.
edit: Das Hintergrundbild Karussell ist wieder aktiv :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfraumann schrieb:
Italien hat bei mir direkt funktioniert.
edit: Das Hintergrundbild Karussell ist wieder aktiv :thumbdn:
Nach der Umstellung auf Italien hat er das Update angezeigt und ich konnte es runterladen. Bei der Überprüfung des Updates wird leider angezeigt:
"it's not allowed to upgrade to unofficial rom package"

Kennt jemand das Problem?
 
bottrocker schrieb:
Kennt jemand das Problem?
Wie lautet die Bezeichnung der im Moment installierten MIUI-Version?
 
Davon aus sollte es kein Problem geben. War das Update 3,1GB groß?
Ich hatte das Update von Xiaomi Firmware Updater runter geladen und bei dem kam die Fehlermeldung bei der Überprüfung.
 
Ja das Update war so groß. Hatte es über den "eingebauten" Xiaomi Updater runtergeladen.... Jetzt wird das Update auch gar nicht mehr angezeigt.... Seltsam.. Entspricht das Update der stable Beta aus deinem Link?
 
bottrocker schrieb:
Entspricht das Update der stable Beta aus deinem Link?
Die Stable Beta ist mit der Stable identisch bis auf die Freigabe, die nach dem Zufallsprinzip erfolgt.
Firedance1961 schrieb:
Beta Stable (fast jede neue Rom wird so veröffentlicht) , eine Art von stabiler Firmware, die den Test auf 30% der Geräte besteht, bevor sie für alle Benutzer veröffentlicht wird. In diesem Fall wird die Firmware nach dem Zufallsprinzip für bestimmte Benutzer freigegeben, die ein Element in die Update-Einstellungen aufgenommen haben - erhalten Sie frühzeitige Updates! Dies sind keine Beta-Tester, sondern normale Benutzer! Wie gut die Firmware funktioniert, hängt von ihrer öffentlichen Veröffentlichung ab, manchmal ist alles in Ordnung und die Firmware geht an alle Benutzer, aber es kommt auch vor, dass sie zurückgerufen wird!
Es kann sein, dass dir die Stable Beta angeboten und wieder zurückgezogen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
426
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
664
Fulano
Fulano
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
276
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten