Wie Screenshot auf Poco X3 erstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Lautstärke leise und gleichzeitig die Powertaste drücken.
 
Mit drei Fingern auf dem Bildschirm von oben nach unten wischen funktioniert nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: TheSSJ und W1z4rd
Alle Antworten (11)
Lautstärke leise und gleichzeitig die Powertaste drücken.
 
Mit drei Fingern auf dem Bildschirm von oben nach unten wischen funktioniert nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: TheSSJ und W1z4rd
W1z4rd schrieb:
Lautstärke leise und gleichzeitig die Powertaste drücken.

Geht beim X3 nicht. So wie Fulano es beschrieben hat ist es richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSSJ
Mit drei Fingern auf dem Bildschirm von oben nach unten wischen funktioniert nicht?
Doch, das geht tatsächlich auch. Habe ich gar nicht gewusst. Vielen Dank. 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rumper schrieb:
Geht beim X3 nicht. So wie Fulano es beschrieben hat ist es richtig.
Das geht beim X3. Ich habe es selber und bisher auch so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Oh, tatsächlich, wollte vorhin irgendwie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: W1z4rd
Danke euch für die Indo und auch andere Mitglieder konnten etwas lernen, was ich gut finde. ;)
Werde es versuchen mit dem 3-Finger nach unten swipen.
 
Lässt sich unter Einstellungen, weitere Einstellungen, Tastenverknüpfungen, als Screenshot speicher beliebig einstellen.
Damit nicht genug, gibt es auch noch einen Shortcut im Schnellzugriffmenü.
 
Das mit dem 3-Finger nach unten swipen war schon so voreingestellt bei meinem X3.
Wirklich nice to swipe. 😊
Fast so gut wie der DoubleTouch auf die Rückseite des IPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo...
Einfach die Leiste runter ziehen... Da ist doch das Symbol für den Screenshot bei...
 
Danke für den Hinweis, aber ist mit dem 3-Finger Swip einfacher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
NorbertU schrieb:
Einfach die Leiste runter ziehen..
Bisher konnte man den Inhalt der dort verwendeten Zugriffe anpassen und sortieren. Also vllt. (unbewusst) nicht bei allen Usern direkt dort vorhanden. Zudem ist, zumindest auch für mich, ein swipe egal welcher Bildschirminhalt angezeigt wird, schneller und komfortabler.
Hier eine Info:
Sollte es bei einer App nicht funktionieren, liegt es nicht unbedingt am System. Apps können diese Berechtigung verhindern. (Banking, Mail, etc.)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und chrissilix
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
542
Hape1962
H
C
Antworten
7
Aufrufe
539
c.t
C
max57
Antworten
4
Aufrufe
341
miblu29
miblu29
Zurück
Oben Unten