Wie sind die freigeschalteten Entwickleroptionen zu erreichen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie sind die freigeschalteten Entwickleroptionen zu erreichen? im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Smarter

Neues Mitglied
Hallo,
gerade hab ich auch mein Poco X3 erhalten. Jetzt weiß ich nicht wohin mit der Frage deshalb probier ich es hier. Ich komme nicht in den Debbing-Modus. Ich habe mich zum Entwickler durchgedrückt und jetzt erscheint "Okay, du bist bereits Entwickler". Das wars. Ich komme dort nicht weiter und einen anderen Menüpunkt konnte ich nicht finden. Weiß jemand wie es jetzt weiter geht?

Das hier hab ich vor: Welche Mi Apps deinstallieren/deaktivieren (Datenschutz)?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
MIUI ist leider sehr verschachtelt und unlogisch aufgebaut. Schau mal unter Einstellungen--> Weitere Einstellungen. Dort solltest Du die Entwickleroptionen ganz unten finden.
 
S

Smarter

Neues Mitglied
Danke. Es hat geklappt. Jetzt hab ich aber das nächste Problem siehe Forum. Fall mir von euch nochmal jemand helfen möchte und kann.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Smarter
Was möchtest denn wissen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Eine direkte Liste in dem Sinne gibt es nicht.
Das sind Richt bzw Erfahrungswerte.
Wenn du die Reciver wissen möchtest musst du tiefer schauen.
Bei Empfänger und Funktionalitäten.
Dann siehst du Abhängigkeiten zu anderen Apps und Diensten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Smarter
Du meinst die Erkennung zum PC?
Alle 3Usb Optionen mal aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Alternativ via MyPhoneExplorer mit WLAN Phone und PC verbinden.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Moin...wie die Entwickleroptionen freigeschaltet werden, ist ja jetzt geklärt. Weitere Fragen dazu, ob ein Mi-Konto nötig ist und welche Bloatware oder Apps ich besser (nicht) deaktivieren sollte, wird bitte in den vorhandenen Themen behandelt.
Danke für euer Verständnis.
 
Ähnliche Themen - Wie sind die freigeschalteten Entwickleroptionen zu erreichen? Antworten Datum
5