Wie sind die freigeschalteten Entwickleroptionen zu erreichen?

S

Smarter

Gast
Hallo,
gerade hab ich auch mein Poco X3 erhalten. Jetzt weiß ich nicht wohin mit der Frage deshalb probier ich es hier. Ich komme nicht in den Debbing-Modus. Ich habe mich zum Entwickler durchgedrückt und jetzt erscheint "Okay, du bist bereits Entwickler". Das wars. Ich komme dort nicht weiter und einen anderen Menüpunkt konnte ich nicht finden. Weiß jemand wie es jetzt weiter geht?

Das hier hab ich vor: Welche Mi Apps deinstallieren/deaktivieren (Datenschutz)?
 
MIUI ist leider sehr verschachtelt und unlogisch aufgebaut. Schau mal unter Einstellungen--> Weitere Einstellungen. Dort solltest Du die Entwickleroptionen ganz unten finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Fulano
Danke. Es hat geklappt. Jetzt hab ich aber das nächste Problem siehe Forum. Fall mir von euch nochmal jemand helfen möchte und kann.
 
@Smarter
Was möchtest denn wissen?
 
Eine direkte Liste in dem Sinne gibt es nicht.
Das sind Richt bzw Erfahrungswerte.
Wenn du die Reciver wissen möchtest musst du tiefer schauen.
Bei Empfänger und Funktionalitäten.
Dann siehst du Abhängigkeiten zu anderen Apps und Diensten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Smarter
Du meinst die Erkennung zum PC?
Alle 3Usb Optionen mal aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ via MyPhoneExplorer mit WLAN Phone und PC verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Moin...wie die Entwickleroptionen freigeschaltet werden, ist ja jetzt geklärt. Weitere Fragen dazu, ob ein Mi-Konto nötig ist und welche Bloatware oder Apps ich besser (nicht) deaktivieren sollte, wird bitte in den vorhandenen Themen behandelt.
Danke für euer Verständnis.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
415
c.t
C
E
Antworten
5
Aufrufe
501
juni
J
max57
Antworten
4
Aufrufe
314
miblu29
miblu29
Zurück
Oben Unten