iMito iM7 Firmware inkl.Rom und Treiber Anleitung

Ok, gleich die erste Frage... kann ich vorher irgendwie mein bisheriges Rom sichern? Falls es nicht funktionieren sollte.
 
Ja gehen tut das.
Ich habs nicht gemacht deswegen kann ich dir das leider nicht erkären.
Ich hatte einfach geflasht. Ging 2 mal schief dann hat geklappt :)
 
Ok noch eine Frage. Ich bin jetzt bei dem Punkt, wo ich die zurück Taste und die Power Taste drücken soll und dann auf herunterfahren. Es fährt zwar runter, aber mehr passiert auch nicht. Im DOS Fenster passiert auch nichts
 
Dann hast was falsch gemacht. Ist es im debug modus?
ich geh jetzt erstmal ins bett. Melde mich morgen wieder.
Falls es doch geklappt hat kannst ja bescheid sagen.

Mfg chris
 
Ok, vielen Dank erstmal, ich versuche es weiter. Ja es ist im Debug.

Der ursprüngliche Beitrag 04.01.2014 von 22:17 Uhr wurde 05.01.2014 um 00:11 Uhr ergänzt:

Auf Seite 4 steht:
du musst das tablet im flashmode starten dann gehts[
du kannst es auf erst ausmachen und dann direkt so starten mit rücktaste und on button


habe das auch versucht, aber es funktioniert nicht. habe alles nochmal von vorn gemacht... nichts. manno

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:59 Uhr ergänzt:

Auch auf einem xp Rechner keine Chance. Es passiert einfach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Wenn ich die Zurück Taste gedrückt halte und im ausgeschalteten Zustand dann die Power Taste drücke, dann fährt es genau so hoch, als würde ich die Zurück Taste dabei nicht drücken.

Wenn ich im angeschalteten Zustand die Zurück Taste drücke und gedrückt halte und dann die Power Taste zum runterfahren drücke, dann kommt die Frage: Möchten sie herunterfahren, lautlos stellen oder Flugmodus. Ich bestätige ausschalten und lasse dabei die Power Taste dabei los, halte aber die Zurück weiterhin gedrückt. Das Gerät hängt sich auf und auch noch eine halbe Stunde später steht da: wird herunter gefahren.
Drücke ich die Powertaste daraufhin erneut, startet es sofort wieder, als wäre es aus gewesen.

Im DOS Fenster auf dem PC passiert während der ganzen Prozedur nichts.
Ich werde nun alles noch einmal löschen und komplett von vorn beginnen. Wenn es dann immer noch nicht geht, warte ich auf weitere Tipps.
 
Hi bin neu hier
Geht das beim mobil 703 tap genau so ?
 
hallo habe auch noch das alte smartbook surfer 7

wäre es möglich die fils nochmal hochzuladen


vielen dank
 

Ähnliche Themen

PCHSwS
Antworten
1
Aufrufe
1.454
hävksitol
hävksitol
P
  • picko
Antworten
0
Aufrufe
1.771
picko
P
E
Antworten
7
Aufrufe
1.863
Erich
E
Zurück
Oben Unten