Point of View ProTab 2 9,7 fährt nicht mehr hoch

M

Meldi1983

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bräuchte mal eure Hilfe da ich ihn diesen Dingen hier nicht sehr bewandert bin. Mein Point of View ProTab 2 fährt nicht mehr hoch, wenn man es an macht kommt es bis da wo Android steht und das war es dann die Android Schrift steht da und leuchtet als wenn es am booten wäre aber es geht nix weiter. Ich finde bei dem Ding auch keinen Reset Knopf und mit dem PC zu verbinden hab ich schon versucht da passiert aber auch nix. Hatte das auch schon mal jemand von euch und kann mir da weiter helfen. Vielen Dank schon mal im voraus : Rolleyes2:
 
Hallo
ist den hier niemand der mir weiter helfen kann oder nen Tipp hat wodran es liegen könnte, Danke !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Winston Smith
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2.044
tekilakos
tekilakos
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
DACK22
D
Zurück
Oben Unten