POV TAB-P703-8GB Root

M

maik37

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab mir ein Tab P703 zugelegt und möchte nun mal nen andres Android draufmachen, bin der Meinung das es schonmal gemacht wurde aber nicht richtig.Ich habe auch die neue Firmware vom Hersteller runtergeladen und soweit alles befolgt aber irgendwie geht das nicht si wie die es beschreiben:confused2: . Es wäre echt super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte,hab auch schon POV geschrieben aber die haben nur einmal geantwortet und das war auchnicht Hilfreich. Danke schonmal und mfg Maik
 
Joar, eine Antwort wäre auch für mich schön, da ich hier das selbe Gerät liegen habe.
Aber es scheint das dieser Bereich des Forums nicht wirklich gut beantwortet wird...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.858
Ruffiktion
R
P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Prosasan
P
B
  • baronblack
Antworten
3
Aufrufe
1.366
liftingcop
L
Zurück
Oben Unten